Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Redaktionscharts 2018: Thomas Sonder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Thomas Sonder

Sword Of Damocles

Die besten Alben 2018:

  1. Phantom Winter INTO DARK SCIENCE
  2. Avast MOTHER CULTURE
  3. A Forest Of Stars GRAVE MOUNDS AND GRAVE MISTAKES
  4. Shining X – VARG UTAN FLOCK
  5. Wiegedood DE DODEN HEBBEN HET GOED III
  6. Urfaust THE CONSTELLATORY PRACTICE
  7. Årabrot WHO DO YOU LOVE
  8. The Prodigy NO TOURISTS
  9. Daron Malakian And Scars On Broadway DICTATOR
  10. Anal Trump THE FIRST 100 SONGS
MOTHER CULTURE bei Amazon

Aufsteiger des Jahres:

Phantom Winter

Die besten Songs 2018:

Phantom Winter ‘Ripping Halos From Angels’, ‘Frostcoven’

teilen
twittern
mailen
teilen
So entstand Iron Maidens SEVENTH SON OF A SEVENTH SON

>>> Die vollständige Iron Maiden-History 1985-1990 findet ihr in unserem aktuellen METAL HAMMER LEGENDEN Sonderheft (...) Steve Harris war sich durchaus bewusst, wie tief der Stachel im Fleisch seines Sängers saß. Für die kommende Produktion sollte das Songwriting nicht zuletzt des lieben Band-Friedens Willen wieder auf mehrere Schultern verteilt werden. Im Gegensatz zu dem nur losen Konzept von SOMEWHERE IN TIME besaß der Bandchef diesmal eine genauere Vorstellung davon, was er den Fans präsentieren wollte. „Es ging um unser siebtes Studioalbum, und ich hatte anfangs weder einen Titel noch irgendwelche Ideen dafür“, gesteht der 57-Jährige rückblickend. „Dann las ich die…
Weiterlesen
Zur Startseite