Redaktionscharts 2018: Thomas Sonder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Thomas Sonder

Sword Of Damocles

Die besten Alben 2018:

  1. Phantom Winter INTO DARK SCIENCE
  2. Avast MOTHER CULTURE
  3. A Forest Of Stars GRAVE MOUNDS AND GRAVE MISTAKES
  4. Shining X – VARG UTAN FLOCK
  5. Wiegedood DE DODEN HEBBEN HET GOED III
  6. Urfaust THE CONSTELLATORY PRACTICE
  7. Årabrot WHO DO YOU LOVE
  8. The Prodigy NO TOURISTS
  9. Daron Malakian And Scars On Broadway DICTATOR
  10. Anal Trump THE FIRST 100 SONGS
🛒  MOTHER CULTURE bei Amazon

Aufsteiger des Jahres:

Phantom Winter

Die besten Songs 2018:

Phantom Winter ‘Ripping Halos From Angels’, ‘Frostcoven’

teilen
twittern
mailen
teilen
Couch: Wolfgang "Wölfi" Wendland (Die Kassierer)

Welche Erinnerungen verbindest du am ehesten mit deiner Kindheit? Weil ich den Geruch von Teer mochte, hat mir mein liebevoller Vater zu Weihnachten eine Teermaschine aus Holz gebastelt, wie sie bei Straßenbauarbeiten verwendet wird. Mit einer batteriebetriebenen Lampe drin. Das muss vor 1967 gewesen sein. Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Das Bizarrste war in einem soziokulturellen Zentrum in Bochum. Irgendwann wurde ich dazu verdonnert, bei einer S/M-Party am Tresen zu arbeiten. Ein Kunde bestellte sich einen Kaffee und beschwerte sich darüber, dass auf seinem Löffel Flecken seien. Das wäre alles noch in Ordnung gewesen, wenn…
Weiterlesen
Zur Startseite