Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Redaktionscharts 2018: Tobias Zwiebel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tobias Zwiebel

Nostradamus

Die besten Alben 2018:

  1. Feine Sahne Fischfilet STURM UND DRECK
  2. Judas Priest FIREPOWER
  3. Parkway Drive REVERENCE
  4. Bury Tomorrow BLACK FLAME
  5. Soulfly RITUALS
  6. Madball FOR THE CAUSE
  7. Kataklysm MEDITATIONS
  8. Hardcore Superstar YOU CAN’T KILL MY ROCK ’N ROLL
  9. Bullet DUST TO GOLD
  10. Ghost PREQUELLE
STURM UND DRECK bei Amazon

Die fünf besten Konzerte 2018:

  1. Neaera, Leipzig, Impericon Festival
  2. Iced Earth, Berlin, Festsaal Kreuzberg
  3. Heaven Shall Burn, Berlin, Huxleys Neue Welt
  4. Beatsteaks, With Full Force Festival
  5. Parkway Drive, Rock am Ring

Das beste Festival 2018:

Rock am Ring – endlich mal in der Produktion mitarbeiten. Geile Leute, geile Atmosphäre und einfach eine super Zeit gehabt, auch wenn ich nur wenige Konzerte gesehen habe.

Aufsteiger des Jahres:

Mein BMW. Letztes Jahr noch als Fehlkauf betitelt, dieses Jahr wie ein Phoenix aus der Asche. Guter Wagen!

Der beste Song 2018:

‘Stormbringer’ von Bury Tomorrow – geiler Song, der ordentlich drückt und seit Veröffentlichung in Dauerschleife läuft!

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 10 besten fiktionalen Rock- und Metal-Bands

Das Band-Leben als solches mit all seinen Mythen und Wahrheiten über das Tourneeleben wirkt(e) schon immer auch für Filmemacher und Fernseh-Shows inspirierend. Da man aber nicht so einfach schnell mal eine echte Band für solch ein Projekt hernehmen kann, muss der komplette Hintergrund neu erfunden und erdacht sowie Songs geschrieben werden. Dadurch entstanden über die Jahre gute wie auch miese fiktionale Bands, von denen wir euch hier nun zehn gute auflisten, bei denen sich der womöglich intensive Aufwand auch wirklich gelohnt hat (mit Dank an Loudwire). Leider haben nur sehr wenige davon den Schritt in die "echte" Welt gewagt. The…
Weiterlesen
Zur Startseite