Toggle menu

Metal Hammer

Search

Redaktionscharts 2018: Tom Küppers

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Tom Küppers

Electric Eye

Die besten Alben 2018:

  1. Ginger Wildheart G*A*S*S* MK II
  2. Judas Priest FIREPOWER
  3. Sick Of It All WAKE THE SLEEPING DRAGON!
  4. ZSK HALLO HOFFNUNG
  5. Sevendust ALL I SEE IS WAR
  6. Burn The Priest LEGION: XX
  7. Bob Mould SUNSHINE ROCK
  8. Voivod THE WAKE
  9. Turbonegro ROCK’N’ROLL MACHINE
  10. Long Distance Calling BOUNDLESS
HALLO HOFFNUNG bei Amazon

Die fünf besten Konzerte 2018:

  1. Slayer, Dortmund, Westfalenhalle
  2. Kreator, Rock am Ring
  3. I AM, Köln, Essigfabrik
  4. Judas Priest, Wacken Open Air
  5. Ricky Gervais, NL-Amsterdam, AFAS

Das beste Festival 2018:

Wacken

Aufsteiger des Jahres:

Alien Weaponry

Der beste Song 2018:

Judas Priest ‘Children Of The Sun’

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie: Alkohol schmeckt besser bei lauter Musik

Das ist doch mal eine Studie, die wir alle durch eigene Erfahrungen bestätigen können: Bei lauter Musik schmeckt Alkohol süßer und wird darum lieber und in größerer Menge getrunken. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie von Dr. Lorenzo Stafford an der University Of Portsmouth: „Das ist eine interessante Entdeckung, obwohl wir erwartet hatten, dass Musik einen störenden Effekt auf unseren Geschmackssinn hat. Es scheint aber, dass unser Geschmackssinn irgendwie immun gegen sehr störende Faktoren ist, aber tatsächlich von Musik allein beeinflusst wird. Da Menschen eine Vorliebe für Süßes haben, liefert diese Erkenntnis eine plausible Erklärung, warum Leute in lauter Umgebung…
Weiterlesen
Zur Startseite