Redaktionscharts 2019: Frank Thießies

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Frank Thießies

Dittohead

Die besten Alben 2019:

1. The Wildhearts RENAISSANCE MEN
2. Rival Sons FERAL ROOTS
3. D-A-D A PRAYER FOR THE LOUD
4. The Allman Betts Band DOWN TO THE RIVER
5. Whiskey Myers WHISKEY MYERS
6. Duff McKagan TENDERNESS
7. Puppy GOAT
8. Life Of Agony THE SOUND OF SCARS
9. Mark Lanegan Band SOMEBODY’S KNOCKING
10. V.A. DESERT SESSIONS VOLS. 11 & 12

Die kompletten Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2020 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Bullhead City 2021 musste abgesagt werden

Traurige Nachrichten für Metal-Fans: Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen im Kreis Steinburg kann das für den 16., 17. & 18. September in Wacken geplante Festival Bullhead City nicht umgesetzt werden. Gekaufte Tickets werden zum vollen Preis der Karten und gebuchten Zusatzoptionen erstattet. "Wir brennen darauf, in ausgelassener Stimmung wieder Metal live erleben zu können. Noch wichtiger ist uns aber die Sicherheit aller Beteiligten, einschließlich der Menschen im Kreis Steinburg. Dazu haben wir über die vergangenen Wochen intensiv mit den örtlichen Behörden zusammengearbeitet. In Anbetracht der derzeitigen Situation ist ein ausgelassenes Festival, wie es unsere Fans verdienen, aufgrund der zu ergreifenden Maßnahmen,…
Weiterlesen
Zur Startseite