Redaktionscharts 2019: Heidi Skrobanski

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heidi Skrobanski

I Hate You

Die besten Alben 2019:

1. Lacrimas Profundere BLEEDING THE STARS
2. Insomnium HEART LIKE A GRAVE
3. Eluveitie ATEGNATOS
4. Korn THE NOTHING
5. Faun MÄRCHEN & MYTHEN
6. Slipknot WE ARE NOT YOUR KIND
7. The Royal DEATHWATCH
8. Suidakra ECHOES OF YORE
9. Russkaja NO ONE IS ILLEGAL
10. Oomph! RITUAL

Die kompletten Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2020 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor bewertet die Slipknot-Alben

In einem Interview mit noisey.com erzählt Slipknot-Sänger Corey Taylor, was er mit den Veröffentlichungen seiner Band verbindet und welches seine Lieblings-Alben sind. Hier die Reihenfolge seiner Lieblings-Alben mit einer Auswahl der Begründungen von Corey Taylor: 5. ALL HOPE IS GONE (2008) „Ich mochte die gesamte Erfahrung einfach nicht – die Musik ist nicht der Grund – aber ich muss sagen, dass ALL HOPE IS GONE mir am wenigsten gefällt. (...) Die eine Hälfte der Band wollte das eine, die andere Hälfte das genaue Gegenteil davon. Ich saß dabei buchstäblich in der Mitte. (...) Diese zwei Jahre waren schrecklich“, begründet Corey…
Weiterlesen
Zur Startseite