Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Religiöse Botschaft in Amazon-Bestellung gefunden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass man beim Internet-Versandriesen Amazon so ziemlich alles bekommen kann, was legal im Handel erhältlich ist, dürfte keine Neuigkeit mehr sein. Dass religiöse Rettung neuerdings wohl auch dazugehört, allerdings schon: Reddit-User SR388 fand folgende Nachricht in der Verpackung seiner Bestellung, die WELCOME TO HELL von Venom und SURROUNDED BY THIEVES von High On Fire umfasste:

„Finde Jesus bevor es zu spät ist. Openyoureyespeople.com“ 

„Open Your Eyes People“

Wie genau das Zettelchen seinen Weg in die Lieferung fand, dürfte schwer nachzuvollziehen sein Allerdings ist recht wahrscheinlich, dass ein Amazon-Lager-Mitarbeiter das Seelenheil des US-Metalheads durch das umgedrehte Pentagramm auf dem Venom-Cover bedroht sah – und handelte.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
GTA 3 könnte eine Neuauflage spendiert kriegen

„GTA 3“ oder auch „Grand Theft Auto III“ – so der offizielle Titel des Games – erschien im Jahr 2001 für die PlayStation 2 und ein Jahr später dann auch auf dem PC. Es ist der erste Teil der Spielereihe, der das Geschehen nicht mehr aus der Vogelperspektive zeigt, sondern stattdessen eine komplett gerenderte 3D-Welt aus der Third-Person-Perspektive bietet. Spieler erhielten so erstmals das Gefühl, sich komplett frei in einer offenen Stadt bewegen zu können. https://www.youtube.com/watch?v=PtbUORusNvo Schauplatz von „GTA 3“ ist die fiktive Stadt Liberty City, als Vorlage diente New York City. Der Protagonist ist Claude. Bei einem Raubüberfall wird er…
Weiterlesen
Zur Startseite