Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reunierte Forbidden schnappen sich ex. Machine Head-Drummer Chris Kontos

von
teilen
mailen
teilen

Chris Kontos war unter anderem für das überragende Drumming auf dem Machine Head-Klassiker BURN MY EYES (1994) verantwortlich, war danach kurz bei den Dänen Konkhra (WEED OUT THE WEAK 1997) und verdiente sich ein paar Zusatz-Thrash-Sporen bei Testament und Exodus.

Das wird er jetzt alles bei Forbidden mit einfließen lassen können, die ihren eigentlichen Drummer Paul Bostaph nicht mitnehmen können – er ist bei Testament verpflichtet. Deshalb waren Forbidden schon im Februar auf Ersatz angewiesen und fanden ihn prominent bei Gene Hoglan (Testament, Death, Strapping Young Lad).

Ein neues Forbidden-Album ist gerüchteweise auch schon in der Planung. Verschiedene Labels sollen schon Interesse angemeldet haben. Es wäre das erste Album seit GREEN (1997).

teilen
mailen
teilen
Exodus: Gary Holt spricht über neues Album

In einem Interview mit Baby Huey und Chasta vom amerikanischen Radiosender The Bone offenbart Exodus-Lead-Gitarrist Gary Holt auf Nachfrage, dass das neue Album der Bay Area-Thrasher schon längst fertig und die Band sehr zufrieden mit ihrem Werk ist. "Das neue Album wird heute offiziell fertig. Theoretisch ist es schon seit einem Monat fertig, aber weil wir die Zeit dazu haben, spielen wir damit noch ein bisschen herum ... Mark Lewis mischt es ab, und wir haben noch ein paar zusätzliche Overdubs an anderen Stellen hinzugefügt. Aber es ist eine ganz andere Hausnummer", beschreibt Holt. Jedes Lied eine Hymne Auf die…
Weiterlesen
Zur Startseite