Our Mirage UNSEEN RELATIONS

Post Hardcore, Arising Empire/Warner (11 Songs / VÖ: 7.2.)

4/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von

Our Mirage sind eine dieser Bands, die eigentlich alles richtig machen – und dabei doch den ganz großen Sprung vermissen lassen. Der deutlich von The Amity Affliction inspirierte Post Hardcore ist souverän komponiert, professionell produziert und ansprechend vorgetragen. Doch es fehlt erneut am ganz großen Gefühlsausbruch, dem kantigen Biss und vor allem der Eigenständigkeit des Nordrhein-Westfalen-Vierers. Denn während Our Mirage Sound-mäßig durchaus ganz vorne mitspielen können, fehlt es einfach an persönlicher Attitüde.

🛒  UNSEEN RELATIONS bei Amazon

UNSEEN RELATIONS könnte eben auch als neue Amity-Platte durchgehen – und eigentlich ist das für eine junge Truppe durchaus ein Kompliment. Doch es fehlen die wirklich großen Hits, und außerdem weiß man eben, wer hier das Vorbild und wer der Newcomer ist. Trotzdem ist das zweite Album der Truppe aus Marl handwerklich gut gemachter, moderner Post Hardcore, der auf der dritten Scheibe etwas mehr Biss verdient hätte.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deep Purple: Ian Gillan trauert um seine Frau Bron

Ian Gillan trägt in diesen Tagen schwarz. Denn der Frontmann der britischen Classic-Rocker Deep Purple hat seine Frau verloren, wie in dieser Online-Todesanzeige zu lesen ist. Bron Gillan segnete allerdings bereits am 19. November 2022 das Zeitliche -- Berichten zufolge nach langer Krankheit. An was genau Bron laborierte, ist nicht bekannt. Sie wurde 67 Jahre alt und schlief offenbar friedlich in ihrem Zuhause ein. OP am offenen Herzen Bron und Ian Gillan gaben sich 1984 das Ja-Wort. Seitdem hatte das Paar zwei Mal ihr Ehegelöbnis erneuert. Darüber hinaus widmete Ian Gillan, der von 1982 bis 1984 bei Black Sabbath am Mikro…
Weiterlesen
Zur Startseite