Rob Trujillo: Metallica arbeiten weiter an neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits dieses Frühjahr veröffentlichten Metallica ihren neuen Song ‘The Lords Of Summer’, der, wie Lars Urlich immer wieder betont hat, in seiner derzeitigen Form wohl nicht auf Metallicas neuem Album zu hören sein wird.

In einem neuen Interview sagte Basser Rob Trujillo, dass die Band sich Mitte September wieder zusammensetzen wird, um weiterhin an neuem Material für ihr nächstes Album zu arbeiten.

„Wir arbeiten, wir schreiben weiterhin. Wir haben jetzt ein paar Jahre geschrieben. Wir haben uns vor ein paar Jahren darauf konzentriert zu schreiben, aber dann haben wir unseren 3D-FIlm THROUGH THE NEVER veröffentlicht und das hat uns zusammen mit einigen anderen Dingen, etwas zurückgeworfen. Wir haben diesen Sommer einige Shows gespielt . Aber Mitte September, also seht zeitnah werden wir uns wieder ans Zeichenbrett setzen und weiter jammen, schrieben und nee Musik für das Universum vorzubereiten. Es ist sehr aufregend.“

Hört euch hier ‘Lords Of Summer’ an:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica versuchen sich an ‘Stranger Things’-Duett

Metallica freuen sich noch immer über das Feature ihres Klassikers ‘Master Of Puppets’ in der Netflix-Serie ‘Stranger Things’. So haben sich Sänger und Gitarrist James Hetfield, Drummer Lars Ulrich, Bassist Robert Trujillo und Lead-Gitarrist Kirk Hammett an einer Art Duett mit der Figur Eddie Munson versucht. Selbiger zockt im Finale der vierten ‘Stranger Things’-Staffel bekanntlich den Song im Duell mit dem Bösewicht Vecna. Ride The TikTok Im unten zu findenden TikTok-Video sind auf der linken Seite des geteilten Bildschirms Metallica zu sehen, wie sie irgendwie Playback singen und spielen, während auf der rechten Seite die ‘Stranger Things’-Szene läuft, in der…
Weiterlesen
Zur Startseite