Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Rob Trujillo: Metallica arbeiten weiter an neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits dieses Frühjahr veröffentlichten Metallica ihren neuen Song ‘The Lords Of Summer’, der, wie Lars Urlich immer wieder betont hat, in seiner derzeitigen Form wohl nicht auf Metallicas neuem Album zu hören sein wird.

In einem neuen Interview sagte Basser Rob Trujillo, dass die Band sich Mitte September wieder zusammensetzen wird, um weiterhin an neuem Material für ihr nächstes Album zu arbeiten.

„Wir arbeiten, wir schreiben weiterhin. Wir haben jetzt ein paar Jahre geschrieben. Wir haben uns vor ein paar Jahren darauf konzentriert zu schreiben, aber dann haben wir unseren 3D-FIlm THROUGH THE NEVER veröffentlicht und das hat uns zusammen mit einigen anderen Dingen, etwas zurückgeworfen. Wir haben diesen Sommer einige Shows gespielt . Aber Mitte September, also seht zeitnah werden wir uns wieder ans Zeichenbrett setzen und weiter jammen, schrieben und nee Musik für das Universum vorzubereiten. Es ist sehr aufregend.“

Hört euch hier ‘Lords Of Summer’ an:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallicas ‘Enter Sandman’ in neuer Ford-Werbung

Für Werbespots wurde in der Vergangenheit schon einige Male in die Metal-Kiste gegriffen, um das entsprechende Produkt gepaart mit harten Klängen zu vermarkten. In die Reihe dieser Clips gesellt sich jetzt auch ein neuer Spot des Autoherstellers Ford. Zur Vermarktung ihres neuen Modells, den Ford F-150 Raptor, hat sich der Konzern nicht einfach irgendein Metal-Lied gegriffen. Zu hören ist in dem Werbeclip Metallicas 1991 erschienener Song ‘Enter Sandman’. Im Video wird die wilde Fahrt im neuen Pickup daher mit bekannten Klängen der Metal-Helden begleitet. Der Band-Klassiker wurde zuvor nur einmal als Werbespot-Soundtrack lizensiert und zwar für den Teaser des 16.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €