Rock am Ring 2016: Konzerte bis auf Weiteres ausgesetzt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach schweren Unwettern mit über 70 Verletzten am Freitag sind die Konzerte beim Rock am Ring zunächst ausgesetzt worden.

Auf einer Pressekonferenz erklärten die Veranstalter, dass „stündlich“ über einen möglichen Abbruch des Festivals entschieden würde. Zu diesem habe auch der Innenminister von Rheinland-Pfalz geraten. Die Besucher wurden aufgefordert, sich auf dem Zeltplatz in der Nähe ihrer Fahrzeuge aufzuhalten, das Festivalgelände wurde geräumt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Spiel-Vorschau 2021: Auf diese Games freuen wir uns besonders!

Und für die neuen Konsolen braucht es natürlich auch neue Games, welche die Power der beiden Spiel-Knechte voll und ganz ausnutzen. Hier präsentieren wir euch fünf Games, auf die wir uns besonders freuen. ‘Resident Evil Village’ Der neueste Teil der ‘Resident Evil’-Reihe erzählt die Geschichte von Ethan weiter, den wir erstmals im siebten Spiel kennengelernt haben. Mehrere Jahre sind zwischen ‘Resident Evil 7 Biohazard’ und ‘Resident Evil Village’ vergangen. Protagonist Ethan Winters hat den Schrecken des siebten Teils nahezu hinter sich gelassen und scheint ein normales Leben mit seiner Familie zu führen. Doch dann kommt Chris Redfield, der einstige Held…
Weiterlesen
Zur Startseite