Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Rock am Ring 2016: Konzerte bis auf Weiteres ausgesetzt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach schweren Unwettern mit über 70 Verletzten am Freitag sind die Konzerte beim Rock am Ring zunächst ausgesetzt worden.

Auf einer Pressekonferenz erklärten die Veranstalter, dass „stündlich“ über einen möglichen Abbruch des Festivals entschieden würde. Zu diesem habe auch der Innenminister von Rheinland-Pfalz geraten. Die Besucher wurden aufgefordert, sich auf dem Zeltplatz in der Nähe ihrer Fahrzeuge aufzuhalten, das Festivalgelände wurde geräumt.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind eure liebsten Debütalben!

Der erste Versuch geht oft schief – aber was wenn nicht? Wir fragten euch vor einigen Wochen, welches Debütalbum ihr als am besten gelungen empfindet und ihr habt fleißig in die Tasten gehauen und uns tausende von Antworten geliefert. Die meist genannten Platten haben wir nun geordnet und in einer Top 10-Liste für euch zusammengefasst: Platz 10: Dio – HOLY DIVER Ronnie James Dio war einer der wichtigsten Sänger im Heavy Metal. Er wurde als Solo-Künstler und Frontmann von Rainbow und Black Sabbath bekannt. 1982 gründete der Musiker seine eigene Band Dio, die eine musikalische Mischung aus Rainbow und Black…
Weiterlesen
Zur Startseite