Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Rock am Ring: 3-Tages-Festivaltickets inklusive Führung hinter die Kulissen zu gewinnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir verlosen 2 x 2 Rock am Ring 3-Tage-Festivaltickets inklusive Parken und General Camping sowie einer Führung mit Blick hinter die Kulissen des legendären Festivals.

Achtung: Einsendeschluss bereits morgen – ihr solltet euch also beeilen!

Rock am Ring im Livestream sehen

Für alle, die Rock am Ring zu Hause und unterwegs erleben möchten, läuft ab dem 2. Juni der Livestream vom Festival auf Magenta Musik. Schaut auf jeden Fall mal rein.

Um die Lust auf das Festival zu steigern, seht hier noch mal, wie es letztes Jahr abgegangen ist:

https://vimeo.com/183965939

Erstmals ermöglicht die Telekom auch einen innovativen 360°-Livestream von den Festival-Auftritten. Ein Erlebnis, als wäre man mittendrin in den tanzenden Fans vor der Bühne. Die Aufzeichnungen der Auftritte sind später auch noch für 30 Tage auf Abruf verfügbar.

360°Livestream und weitere Informationen unter www.magenta-musik-360.de

Die Verlosung ist beendet und die Gewinner stehen fest.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme!

teilen
twittern
mailen
teilen
Trivium: Tickets für ‘A Light Or A Distant Mirror’ zu gewinnen!

Im April dieses Jahres veröffentlichten Trivium ihr aktuelles Studioalbum WHAT THE DEAD MEN SAY. Eine dazugehörige Tournee kann die Band zwar derzeit nicht wie üblich spielen, dafür gibt es aber ein Konzert in Orlando, Florida, – der Heimatstadt der Band – das weltweit in der Übertragung zu sehen sein wird. Statt findet das Ganze am 10. Juli in einer hochmoderne Event- und Übertragungsarena in der Full Sail University. Trivium werden dort erstmals Songs aus dem aktuellen Album auf der Bühne präsentieren. Das Konzert geht um 22:00 Uhr unserer Zeit los. Bereits ab 21 Uhr kann man sich jedoch auf eine…
Weiterlesen
Zur Startseite