Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rock am Ring/im Park: Slipknot, Volbeat, Killswitch Engage, Trivium dabei

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jetzt gibt es das offizielle Statement der Veranstalter, nachdem die ersten Bands angekündigt werden. Das Billing bisher – reduziert aufs Metal-Reinheitsgebot:

Killswitch Engage
Slipknot
Trivium
Volbeat
Billy Talent

Es bleibt bei den gewohnten drei Bühnen, auf denen vom 5. bis 7. Juni gerockt wird.

Bis zum 31. Januar gilt übrigens noch der Frühbucherrabatt von 125,- Euro (Ring)/126,- Euro (Park). Enthalten sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro. Ab Februar erhöht sich der Ticketpreis.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sid Wilson: Alles Gute zum 47. Geburtstag

Sidney George „Sid“ Wilson wurde 1977 in Des Moines, Iowa, als Sohn eines englischen Ehepaars geboren. Schon früh entfachte seine Begeisterung für elektronische Musik und Hip-Hop seine Leidenschaft für das DJing. Heute erregt Wilson mit einer Vorliebe für ungewöhnliche Beats und Klänge unter dem Namen DJ Starscream weltweit Aufmerksamkeit. Sein fortwährendes Interesse an einer breiten Palette von Musik-Genres prägte einen individuellen Stil, der zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Slipknot-Sounds wurde. Etwas andere Töne Sids Reise mit Slipknot begann in den späten Neunzigern, als er gerade mal 20 Jahre alt war. Nach einem zufälligen Treffen in einer örtlichen Bar in Des…
Weiterlesen
Zur Startseite