Toggle menu

Metal Hammer

Search

„Rock Band 4“ erscheint noch 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie mediabiz.de berichtet, hat Zubehörhersteller Mad Catz die Gerüchte um einen neuen Teil „Rock Band“-Serie bestätigt. „Rock Band 4“ soll noch 2015 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Das „Band-in-a-Box“-Paket enthält Spiel, Gitarren-Controller, Schlagzeug und Mikrophon. Das Gitarren-Paket wird hingegen nur Spiel und Plastik-Klampfe umfassen. Preise und Veröffentlichungstermine sind noch nicht bekannt.

Ob die Gerüchte um eine Rückkehr der Konkurrenzmarke „Guitar Hero“ stimmen, ist derzeit noch unklar.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Xbox Series X: Microsoft will auf Exklusivtitel verzichten

Die Veröffentlichung einer neuen Konsolen-Generation gleicht einem Großereignis. Kein Wunder, schließlich passiert das nur alle paar Jahre und wenn es dann mal so weit ist, blickt die ganze Gaming-Welt gebannt und mit Ehrfurcht auf die neuen Konsolen. PlayStation 4 von Sony und Xbox One von Microsoft erschienen beide 2013 und in diesem Jahr werden von beiden Herstellern offiziell die nächsten Generationen ins Rennen geschickt. Und das passend zum Weihnachtsgeschäft 2020. Sony wird dann die PlayStation 5 veröffentlichen und Microsoft die Xbox Series X. Für Konsolengamer stehen also viel seltener Hardwarewechsel ins Haus, als es bei PC-Spielern der Fall ist, wo…
Weiterlesen
Zur Startseite