„Rock Band 4“ erscheint noch 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie mediabiz.de berichtet, hat Zubehörhersteller Mad Catz die Gerüchte um einen neuen Teil „Rock Band“-Serie bestätigt. „Rock Band 4“ soll noch 2015 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Das „Band-in-a-Box“-Paket enthält Spiel, Gitarren-Controller, Schlagzeug und Mikrophon. Das Gitarren-Paket wird hingegen nur Spiel und Plastik-Klampfe umfassen. Preise und Veröffentlichungstermine sind noch nicht bekannt.

Ob die Gerüchte um eine Rückkehr der Konkurrenzmarke „Guitar Hero“ stimmen, ist derzeit noch unklar.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Elden Ring’ bald im Xbox Cloud Gaming?

Das Fantasy-Open-World-Rollenspiel ‘Elden Ring’ schlug bei Erscheinen Anfang des Jahres ein wie eine Bombe. Die Zusammenarbeit des Entwicklerstudios From Software und dem Schriftsteller George R. R. Martin (‘Das Lied von Eis und Feuer’) erhielt in Kritiken Höchstpunktzahlen und gewann unter anderem den Deutschen Computerspielpreis. Game Pass-Logo auf Spiele-Seite Zwar ist das Spiel für die Xbox erhältlich, wer gerne über die Cloud spielt, ging bisher allerdings leer aus. Jetzt ist im Xbox-Store auf der Seite des Spiels jedoch das Logo von Cloud Gaming zu sehen gewesen – zumindest kurzzeitig. Nachdem die Beobachtung in den Sozialen Medien die Runde machte, wurde es…
Weiterlesen
Zur Startseite