Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Rock-Hochzeit im Hause Paramore und New Found Glory

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Nach sechs gemeinsamen Jahren haben sich Hayley Williams (Paramore) und Chad Gilbert (New Found Glory) das Ja-Wort gegeben.

Bereits an Weihnachten bat der Dreiunddreißigjährige Hayley um Hayleys Hand. Am 01. Januar ließ Hayley die Bombe platzen und veröffentlichte die frohe Botschaft über Twitter. Wir wünschen gutes Gelingen!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Abbath schassen Bassistin Mia Wallace

Bei Abbath dreht sich das Personalkarussell: Bassistin Mia Wallace hat sich auf Facebook zu Wort gemeldet (siehe unten) und ihren erzwungenen Abschied von der Band um ex-Immortal-Frontmann Olve Eikemo aka Abbath vermeldet. Sie wäre gern geblieben, wie es scheint. Ihr Statement liest sich wie folgt: "Mit Traurigkeit gebe ich bekannt, dass ich gezwungen wurde, mich von Abbath zu trennen. Es war eine herausfordernde, aber anregende und aufregende Zeit. Und ich bin stolz auf meinen Beitrag zum OUTSTRIDER-Album, den Konzerten, den Videos zu ‘Harvest Pyre’ und ‘Hecate’ sowie den Visuals und der Promotion der Band im Allgemeinen. Für mich ging damit, ein Teil…
Weiterlesen
Zur Startseite