Rock-Hochzeit im Hause Paramore und New Found Glory

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach sechs gemeinsamen Jahren haben sich Hayley Williams (Paramore) und Chad Gilbert (New Found Glory) das Ja-Wort gegeben.

Bereits an Weihnachten bat der Dreiunddreißigjährige Hayley um Hayleys Hand. Am 01. Januar ließ Hayley die Bombe platzen und veröffentlichte die frohe Botschaft über Twitter. Wir wünschen gutes Gelingen!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Mehr Kommunikation!

Liebe Metalheads, ja, ich gebe es zu: Ich bin spießig. Vielleicht nicht im herkömmlichen Sinn in Bezug auf Eigenheim, Nachwuchs und Lebensplanung, wohl aber bei Konzerten. Heißt im Klartext: Ich hätte in den Achtzigern nur ausgesprochen ungern drei Stunden lang auf einen Auftritt von Guns N’ Roses gewartet, weil die Herren offenbar Besseres zu tun hatten, als ihre Musik vor Zehntausenden Fans live zu präsentieren. Genauso ungern komme ich heute zu spät zu Konzerten und verpasse Vorgruppen, die ich vielleicht gerne gesehen hätte, nur weil sich die auf der Eintrittskarte und im Netz stehende Uhrzeit spontan verändert. Was mich zu…
Weiterlesen
Zur Startseite