Toggle menu

Metal Hammer

Search

Rock-Romantiker Bret Michaels kreiert sein eigenes Parfum

von
teilen
mailen
teilen

Bret Michaels, Sänger von Poison und zudem bekannt aus Reality-Shows wie Rock Of Love, hat pünktlich zum Valentinstag sein eigenes Parfum auf den Markt gebracht und in Anlehnung an den Poison-Hit ‘Every Rose Has Its Thorn’ ‘Roses & Thorns’ getauft. Laut seiner Website wird es die „Leute um einen herum ein Aufregung versetzen und die Sinne anregen“.

Im Interview mit Galo sagte Michaels über sein Parfum:

„Die Idee war, etwas zu erschaffen, das perfekt zu Mann und Frau passt. Nicht zu moschusartig, nicht zu blumig; man muss es sich mal selber anschauen. Alles, was ich sagen kann ist, dass wir viele Tests gemacht haben und es scheint so, als würde es ein Riesenerfolg.“

Bei Kindle Love Stories, einer Seite, die romantische E-Books vorstellt, hat er kürzlich eindrucksvoll gezeigt, dass er nicht nur etwas von Musik und Düften versteht, sondern auch von der Beziehung zwischen Mann und Frau:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer von euch hat schon sein Fläschchen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Poison: Wahrscheinlich keine Jubiläums-Tour 2026

2026 wird das Debütalbum der Hair-Metaller Poison, LOOK WHAT THE CAT DRAGGED IN, 40 Jahre alt. Die ursprünglich angedachte Jubiläumstournee wird laut Rikki Rockett wahrscheinlich nicht stattfinden. Das offenbarte der Schlagzeuger im Interview mit Robert Edwards von Talkin’ Bout Rock. Funkstille? Auf die Frage, wie die Kommunikation in der Band sei, antwortet Rockett: "Ich spreche andauernd mit C.C. (DeVille, Gitarrist - Anm.d.Red.). Mindestens ein bis zwei Mal die Woche. Unsere Mütter waren einander sehr nahe. Meine Mutter ist gestorben, und aktuell geht es seiner Mum nicht gut. Deswegen sind wir uns weiterhin auf einem Level nahe." Mit den anderen Mitgliedern der…
Weiterlesen
Zur Startseite