Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Rock’n’Ink 2011 (2): Redakteure beim enthaaren und tätowieren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kollege Sebastian hat eine Haarpracht auf dem Kopf, die zwar schön anzusehen ist, aber durchaus stören kann. Praktischerweise gibt es beim Rock’n’Ink-Festival nicht nur Stände für Tattoos und Piercings, sondern auch einen Stand, der Körperbehaarung entfernt. Aber nicht über schmerzhaften Ausriss, sondern mittels Strahlung.

Unser Bülent Ceylan-Lookalike hat sich in die Schlacht gegen die Haare gewagt, während Kollege Frank weiter unter der Nadel leidet:

Den ersten Teil unserer Reihe „METAL HAMMER in Gefahr“ findet ihr rechts!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air 2022: Alle Infos zum Festival

Die Veranstalter des weltgrößten Heavy Metal Festivals Wacken Open Air haben heute bekannt gegeben, dass die für Ende Juli geplante Ausgabe aufgrund der andauernden COVID-19 Pandemie nicht wie geplant stattfinden kann. Die 31. Ausgabe des Kult-Festivals findet daher im August 2022 statt, vom 04.08. bis zum 06.08. Update: Statt des Wacken Open Air 2021 findet im September das kleinere Bullhead City Festival in Wacken statt. "Uns blutet das Herz! Alle Besucher*innen, Musiker*innen und die komplette Crew haben ihre ganze Hoffnung darauf gesetzt, bereits dieses Jahr im Juli wieder in Wacken zusammen feiern zu können, aber uns bleibt keine andere Wahl:…
Weiterlesen
Zur Startseite