Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusiv

Rotting Christ: Song-Premiere vom kommenden Live-Album LUCIFER OVER ATHENS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die griechischen Gothic-Metaller Rotting Christ werden am 21. August 2015 ihr Live-Album LUCIFER OVER ATHENS veröffentlichen. Im Vorfeld gibt die Band mit dem Song ‘Athanatoi Este’ exklusiv auf metal-hammer.de einen Einblick in die Qualität des Doppelalbums.

Hört hier den ersten Song aus dem neuen Rotting Christ-Album, das Cover gibt es oben in der Galerie.

www.facebook.com/pages/Rotting-Christ/290468585669
www.facebook.com/seasonofmistofficial
http://smarturl.it/RottingChristLive

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Pit bei: Moonspell + Rotting Christ + Silverdust

Black Metal am Donnerstagabend ist wohl nicht jedermanns Sache, denn die Markthalle ist heute Abend doch recht überschaubar gefüllt. Aber immerhin ist so genug Platz zum Haare kreisen vorhanden. Als die Schweizer Supportband Silver Dust den Abend einleitet, überraschen diese doch etwas mit einer recht massiven Show auf der Bühne sowohl klanglich als auch visuell. Der Sänger hüpft zum Dark Rock der Band über die Bühne und animiert die Anwesenden bei jeder Gelegenheit. Die Show ist mit verschiedenen visuellen Effekten genau abgestimmt und die Band kleckert mehr, als das sie klotzt. Trotz aller Effekte wie leuchtende Gitarren und Videoanimationen fehlt…
Weiterlesen
Zur Startseite