Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ryan Dunn (Jackass): Tödlicher Unfall nach Bar-Abend

von
teilen
mailen
teilen

Am 20. Juni 2011 traf sich Ryan Dunn Medienberichten zufolge mit ein paar Freunden in einer Bar, trank drei Biere und drei Shots, setzte sich mit einer Begleitung in seinen Porsche 911 – und verunfallte anschließend tödlich. Die Identität der Begleitung ist noch nicht bekannt gegeben worden, ebenso die Frage geklärt, ob Dunn zu betrunken zum Fahren war.

Einer seiner Freunde wird damit zitiert, dass er den Bestellungen zum Trotz noch hätte fahren können. Andere Zeugen wollen ihn deutlich betrunkener gesehen haben. Wie hoch der Alkohol-Level wirklich war, wird die Obduktion zeigen. Als wahrscheinlich gilt bisher, dass die Geschwindigkeit des Wagens ein Faktor war, der zum Unfall führte.

Ryan Dunn (11.06.1977 – 20.06.2011) wurde 34 Jahre alt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Wendy Dio spricht über Ronnie James Dios Tod

Vor 15 Jahren starb die Heavy Metal-Legende Ronnie James Dio an Magenkrebs. Seine Witwe und Managerin Wendy Dio spricht mit The Smashing Pumpkins-Frontmann Billy Corgan über die Diagnose, Behandlungsversuche und den Tod ihres Mannes nach seinem Kampf gegen den Krebs. Nichts zu befürchten Die Witwe erzählt von den ersten Beschwerden, vor der Diagnose: "Ungefähr fünf Jahre, bevor er starb, klagte er über Verdauungsprobleme. Ich brachte ihn zu einem sehr bekannten Beverly Hills-Arzt, der sein Herz untersuchte und alle möglichen sonstigen Tests an ihm machte. Und der sagte, dass es nichts zu befürchten gäbe, dass es nur Blähungen seien und nichts…
Weiterlesen
Zur Startseite