Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ryan Dunn (Jackass): Tödlicher Unfall nach Bar-Abend

von
teilen
mailen
teilen

Am 20. Juni 2011 traf sich Ryan Dunn Medienberichten zufolge mit ein paar Freunden in einer Bar, trank drei Biere und drei Shots, setzte sich mit einer Begleitung in seinen Porsche 911 – und verunfallte anschließend tödlich. Die Identität der Begleitung ist noch nicht bekannt gegeben worden, ebenso die Frage geklärt, ob Dunn zu betrunken zum Fahren war.

Einer seiner Freunde wird damit zitiert, dass er den Bestellungen zum Trotz noch hätte fahren können. Andere Zeugen wollen ihn deutlich betrunkener gesehen haben. Wie hoch der Alkohol-Level wirklich war, wird die Obduktion zeigen. Als wahrscheinlich gilt bisher, dass die Geschwindigkeit des Wagens ein Faktor war, der zum Unfall führte.

Ryan Dunn (11.06.1977 – 20.06.2011) wurde 34 Jahre alt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Sharon Osbourne offenbart Meinung zu Trump

In ihrer jüngsten Episode des ‘The Osbournes’-Podcasts vom 12. November sprachen Sharon, Kelly und Jack zum ersten Mal gemeinsam öffentlich über ihren vor dreieinhalb Monaten verstorbenen Ehemann und Vater. Dabei thematisierten sie Trauer und den Umgang damit. Im Kontext dieses Gesprächs kam Sharon unter anderem auf Trump zu sprechen. Die ganze Folge gibt es unten. Liebe von allen Seiten Zu Beginn der Folge erklärt Sharon die Hintergründe der Aufnahme: „Ich fühle mich so schlecht. So viele Menschen haben sich bei uns gemeldet. Die Reaktion auf den Verlust von Ozzy war von allen Seiten überwältigend wundervoll. Alle haben sich bei uns…
Weiterlesen
Zur Startseite