Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Sabaton: Gold und Platin für die Schweden-Panzer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sabaton feierten mit THE LAST STAND Erfolge: Platz 3 im Soundcheck des METAL HAMMER und Spitzenränge in den internationalen Album-Charts – allein drei Mal stieg es auf der Nummer 1 ein.

Nun gab es goldene Schallplatten für die Schweden-Panzer in Polen, Tschechien und Schweden. Das Vorgängerwerk HEROES erlangte hat in Schweden mittlerweile eine Platin-Auszeichnung erreicht.

THE LAST STAND?

Sabaton-Bassist Pär Sundström freut sich auf dem offiziellen Facebokk-Profil über den Erfolg:

Diese Awards bestätigen zwei Dinge: Erstens, dass wir noch immer in der Lage sind, Musik zu machen, die die Fans hören wollen, und zweitens, dass wir fantastische Fans haben, die sich wirklich für die Sache interessieren. Klar, die aktuelle Tour heißt „The Last Tour“, aber solange es so läuft, werden wir das noch für eine ganze Weile weitermachen.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Powerwolf kündigen CALL OF THE WILD an

Mit ihren international mehr als nur erfolgreichen Veröffentlichungen haben Powerwolf wahrhaft bewiesen, dass Heavy Metal am Leben ist. Sie sitzen unangefochten auf dem Thron des Genres. 2021 führen die hohen Priester des Heavy Metal ihre unnachahmliche Erfolgsgeschichte fort: Nach ihrem im letzten Jahr erschienenen Best Of-Album (BEST OF THE BLESSED, DE #2) kündigen die Gold- und Platin-Träger nun den Nachfolger ihres 2018er-Nummer 1-Studioalbums, THE SACRAMENT OF SIN, an. Die heilige Messe des Heavy Metal wird den Titel CALL OF THE WILD tragen und am 9. Juli 2021 über Napalm Records erscheinen. Die Geschichte von Powerwolf, die 2004 ihren Anfang nimmt,…
Weiterlesen
Zur Startseite