Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Sabaton: Gold und Platin für die Schweden-Panzer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sabaton feierten mit THE LAST STAND Erfolge: Platz 3 im Soundcheck des METAL HAMMER und Spitzenränge in den internationalen Album-Charts – allein drei Mal stieg es auf der Nummer 1 ein.

Nun gab es goldene Schallplatten für die Schweden-Panzer in Polen, Tschechien und Schweden. Das Vorgängerwerk HEROES erlangte hat in Schweden mittlerweile eine Platin-Auszeichnung erreicht.

THE LAST STAND?

Sabaton-Bassist Pär Sundström freut sich auf dem offiziellen Facebokk-Profil über den Erfolg:

Diese Awards bestätigen zwei Dinge: Erstens, dass wir noch immer in der Lage sind, Musik zu machen, die die Fans hören wollen, und zweitens, dass wir fantastische Fans haben, die sich wirklich für die Sache interessieren. Klar, die aktuelle Tour heißt „The Last Tour“, aber solange es so läuft, werden wir das noch für eine ganze Weile weitermachen.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Jon Bon Jovi fand ‘Livin‘ On A Prayer’ nicht gut

Song war zu simpel Mit ‘Livin‘ On A Prayer’ hatten Bon Jovi einen internationalen Mega-Ht. Die Nummer war fast weltweit in den Top 5 der Charts und führte die der USA für einen ganzen Monat an. Außerdem schufen sie einen absoluten Rock-Klassiker, der von keiner Hochzeit oder Karaoke-Bar wegzudenken ist. Der Frontmann der Jungs aus New Jersey war anfangs allerdings überhaupt nicht angetan von dem Song. „Es war nicht so, dass ich den Song nicht aufnehmen wollte, aber ich war an dem Tag, als wir ihn schrieben, einfach überhaupt nicht beeindruckt“, erinnert sich Jon Bon Jovi in einem Interview mit…
Weiterlesen
Zur Startseite