Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sänger Petri Lindroos ist bei Norther raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die skandinavische Szene ist dafür bekannt, dass jeder mal mit jedem darf und so fast jeder Musiker gleich mehrere Bands hat.

Für Petri Lindroos wurde das jetzt zum Bumerang, denn Norther setzten ihn vor die Tür, da er zu viel Zeit für Ensiferum investieren müsse.

Norther sind gezwungen, sich von Petri zu trennen, um als aktive Band weitermachen zu können. Petris Vollzeit-Engagement bei Ensiferum beeinträchtigte die Aktivitäten von Norther immer stärker und daher war diese Entscheidung unvermeidlich.“

Trotzdem trennen sich beide Parteien professionell im Guten und bedanken sich bei einander für eine gute Zeit.

Ein Nachfolger am Norther-Mikro ist allerdings noch nicht gefunden.

Weitere Norther-Artikel:
+ Norther + Naildown + Lohkare/Stone live in Helsinki
+ Norther Interview mit Bassist Jukka Koskinen
+ Neues Norther-Video online: ‚We Rock‘ online

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Floor Jansen: Für künftige Generationen wird der Planet ruiniert

Nightwish haben jüngst ihr neuen Album HUMAN. :II: NATURE. angekündigt. In einem Interview, das die niederländische Sängerin Floor Jansen kürzlich mit Kerrang! führte, redet sie über die derzeitige Umweltsituation. "Eine gute Sache an den Sozialen Medien ist, dass sie uns zu mehr Bewusstsein bringen. Es sind weltweite Anstrengungen erforderlich, um echte Veränderungen herbeizuführen. Länder, an die man auf den ersten Blick vielleicht nicht denkt, sind tatsächlich sehr aktiv, wenn es darum geht, etwas zu ändern. Als Kind war ich schockiert über die Idee, Tiere als Sport zu töten. Ich wurde Mitglied einer Organisation, die sich dagegen einsetzte, aber heute kämpft…
Weiterlesen
Zur Startseite