Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Sänger Stephan Dietrich steigt bei Alpha Tiger aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr drittes und aktuelles Album IDENTITY ist erst im Januar 2015 erschienen, nun müssen Alpha Tiger schweren Herzens den Ausstieg von Sänger Stephan Dietrich bekanntgeben. Ein Nachfolger wird gesucht.

Das Alpha Tiger-Statement zum Ausstieg von Sänger Stephan Dietrich:

„Hallo Freunde,

heute ist der härteste Tag unserer bisherigen Karriere, denn wir müssen euch leider verkünden, dass Stephan nicht länger für Alpha Tiger singen wird.

Wir müssen seinen Wunsch, sich ins private zurückzuziehen um sich auf seinen neuen Job konzentrieren zu können, akzeptieren, so schwer es uns auch fällt. Wir stehen selbst noch unter Schock, da sein Wunsch auszusteigen für uns alle sehr plötzlich und unerwartet kam. Nach all den tollen Kritiken zum neuen Album und den überwältigenden letzten Shows, ist dies besonders schmerzhaft zu realisieren.

Da die Band aber für alles steht, was wir zusammen in den letzten Jahren geschaffen und erreicht haben, für all die schönen und auch weniger schönen Momente, für Freundschaft, Herzblut, Leidenschaft und noch so vieles mehr, denken wir keine Sekunde darüber nach die Band aufzulösen.

Wir begeben uns nun auf die Suche nach einem geeigneten neuen Sänger und hoffen Euch in Kürze gute Neuigkeiten mitteilen zu können. Sänger, die sich dieser Herausforderung stellen wollen, möchten sich bitte direkt bei uns über folgende E-Mail melden: info@alphatiger.de“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Thrash-Alben 2018

Weiterlesen
Zur Startseite