Satanismus: Buch über traumatisierte Kinder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Buch ‘Don’t Make Me Go Back, Mommy – A Children’s Book About Satanic Ritual Abuse’ und ist als Hilfe für Kinder gedacht, die Opfer satanistischer Mißhandlungen wurden. Durch das Buch soll es ihnen leichter fallen, ihre eigene Situation zu erkennen und sich ihren Eltern zu öffnen.

In dem Buch geht es um die fünfjährige Allison, die Opfer solcher Rituale wurde und ihre Eltern, die versuchen, ihr den Einstieg in ein geregeltes Leben wieder zu ermöglichen.

Durch die kryptische Schreibweise der Autorin Doris Sanford vermittelt das Buch jedoch eher den Eindruck einer Gruselgeschichte als den eines Kinderbuches – das Thema ist ohnehin nichts für Gutenachtgeschichten.

Pro Seite ist jeweils nur ein Bild abgedruckt und ein kleiner Text, aus dem nie wirklich hervorgeht, was genau das Kind mit seinen Aussagen meint. Auszüge aus dem Buch inklusive Erklärung könnt ihr hier sehen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Fashion-Trends im Heavy Metal: Mehr als Leder, Nieten und Boots

Am Tag treffen wir unzählige Entscheidungen. Beispielsweise darüber, ob wir etwas für einwandfrei, leidlich oder durchwachsen befinden; darüber, was wir essen sollen; welche Aufgabe wir heute oder morgen erledigen. Aber auch vorm Kleiderschrank erleben viele die Qual der Wahl: Was ziehe ich an? Viele machen es sich einfach, indem sie rasch in den Kleiderschrank greifen und genau das tragen, was eben gerade oben liegt. Sowohl Albert Einstein, Barack Obama und Steve Jobs trugen sogar immer dasselbe Outfit – zumindest zur Arbeit. Andere wiederum machen sich täglich oder zumindest zu besonderen Gelegenheiten ausgesprochen viele Gedanken, in welchen Klamotten sie ihren Tag…
Weiterlesen
Zur Startseite