Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Savatage: Jon Oliva erholt sich von Schlaganfall

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Songwriter und Savatage-Kreativkopf John Oliva erholt sich derzeit von einem Schlaganfall, den er bereits im April erlitten hatte. Das teilt der Sänger auf der Facebook-Seite seines Projektes John Oliva’s Pain mit. Hier heißt es: “Wie einige von euch wissen, habe ich im April einen Schlaganfall erlitten. Es war nicht so schlimm wie es hätte sein können, aber es hat mir ein paar physische Herausforderungen beschert, die oft mit Schlaganfällen einhergehen. Physiotheraphie und Rehabilitation bringen mich wieder in die Normalität zurück und ich bin wieder zuversichtlich, dass ich neue Musik aufnehmen können werde. Es ist nicht nötig zu sagen, dass so eine traumatisches Gesundheitsproblem eine echter Wendepunkt für mich war. Ich bedaure die Art wie ich mein Leben gelebt habe nicht. Ich habe den Rock‘n‘Roll-Lebensstil gelebt, seit ich 18 war. Es war alles was ich kannte und ich hab die Reise sehr genossen.  Aber es kommt die Zeit im Leben, wo man einen Schritt zurücktreten muss und einige lebensverändernde Entscheidungen treffen muss – was ich getan habe.”

Lest das ganze Statement des Musikers hier:

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Dickinson über Nicko McBrains Schlaganfall

Iron Maiden-Schlagzeuger Nicko McBrain erlitt bekanntlich Anfang 2023 einen Schlaganfall -- schaffte es aber trotzdem, wenige Monate später einsatzfähig zur Tour zu sein. Wie eindrucksvoll das war, schilderte just Sänger Bruce Dickinson im Rahmen eines Gesprächs in Göteborg anlässlich seines neuen Soloalbums THE MANDRAKE PROJECT. Gelungener Neustart "Was Nicko auf der letzten Iron Maiden-Tournee vollbracht hat, war nichts anderes als fantastisch", stellt Dickinson direkt klar, nur um von seiner neuen Hüfte aus Titan zu erzählen. Zu der Zeit, als er wieder ohne Krücken und Schmerzmittel laufen konnte, habe sich McBrain mit der Nachricht von seinem Schlaganfall gemeldet. "In seiner E-Mail…
Weiterlesen
Zur Startseite