Toggle menu

Metal Hammer

Search

Schlaflieder von Mötley Crüe, Whitesnake, Bon Jovi, Skid Row uva.

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Musikalische Früherziehung ist wichtig. Die neues Version „Hair Metal Goes Lullaby“ von Jammy Jams hilft dabei: Hard Rock-Klassiker werden hier kindgerecht aufgearbeitet.

Unter anderem können die Kleinen von nun an mit ‘Here I Go Again’ von Whitesnake, ‘Jet City Woman’ von Queensryche und ‘Livin’ On A Prayer’ von Bon Jovi zu Bett gebracht werden.

Ähnliche Alben gab es schon unter anderem mit Songs von Iron Maiden.

Hier könnt ihr in die Hair Metal-Schlaflieder reinhören – aber bitte nicht vor der Tastatur einschlafen!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Zahnseide-Tanz während eines Death Metal-Konzerts

Genreübergreifender Tanzstil? Wem der The Floss-Dance oder auch zu deutsch Zahnseide-Tanz noch nichts sagt, der ist dem aktuellen Internet-Tanz-Trend bisher entkommen. Nach Gangnam Style und Harlem Shake tanzt dieser bereits seit einer ganzen Weile durchs Netz. Bei Facebook tauchte nun ein Video auf, in dem vier Kinder den verrückten Tanzmove während eines Konzerts der Death Metal-Band Texas Gigantism aus El Paso vollführen. Vielleicht sieht man ja auf kommenden Konzerte ein paar mehr Zahnseidenzieher anstelle von Violent Dancern. https://www.facebook.com/TexasGigantismOfficial/videos/2087135668196256/
Weiterlesen
Zur Startseite