Toggle menu

Metal Hammer

Search

Schulchor singt Black Sabbath-Klassiker ‚Iron Man‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der PS22-Chor unter der Leitung des Musiklehrers Gregg Breinberg in Staten Island, New York, covert regelmäßig Hits von bekannten Künstlern, darunter auch Christina Aguilera, One Republic und Miley Cyrus.

Innerhalb von drei Jahren hat der Chor schon fast 150.000 Klicks für ein Cover von Black Sabbath bekommen, worauf auch Black Sabbath-Basser Geezer Butler aufmerksam wurde und es twitterte.

PS22 Chorus – Iron Man (Black Sabbath-Cover):

So hätten sich bestimmt einige von euch ihren Musikunterricht auch gewünscht, oder? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
„Terminator: Resistance“: Das Game sieht gar nicht mal so schlecht aus, wie wir befürchtet haben

Das „Terminator“-Franchise hat es sehr schwer. Der neueste Film („Terminator: Dark Fate“) floppt aktuell an den Kinokassen – so wie auch die beiden Teile davor – und das letzte gute „Terminator“-Spiel ist auch schon einige Jahre her. Unserer Meinung nach ist das nämlich „The Terminator: SkyNet“ aus dem Jahr 1996, aber da gehen die Meinungen selbstverständlich auseinander. Doch bei einem neuen „Terminator“-Film soll es in diesem Jahr allein nicht bleiben, auch ein neues Spiel wird es geben. Und ein neu veröffentlichtes Gameplayvideo stimmt vorsichtig optimistisch, dass es kein kompletter Reinfall werden wird. Das ist „Terminator: Resistance“ Die wichtigsten Infos zuerst:…
Weiterlesen
Zur Startseite