Toggle menu

Metal Hammer

Search

Scott Weiland (Stone Temple Pilots) nach 14 Minuten statt 192 Stunden wieder aus dem Knast

von
teilen
mailen
teilen

Das Urteil war gefällt, die Strafe klar: 192 Stunden Gefängnis, ein 18-monatiges Alkohol-Programm, rund 2.000 $ Strafe und eine Bewährungszeit von vier Jahren wegen wiederholtem Fahren unter Alkoholeinfluss.

Um Probleme mit dem Tour-Kalender der Stone Temple Pilots zu vermeiden, trat Scott Weiland jetzt auch seine Strafe an, erschien um 8.55 auf der Wache, wurde 18.41 offiziell eingetragen – und 18.54 wieder entlassen.

Warum der Superstar so schnell wieder auf freien Fuß kam, ist noch unklar. An einem leeren Vorstrafen-Register kann es nicht liegen, denn er ist schon mehrfach beim Fahren unter Drogeneinfluss erwischt worden, verbrachte Zeit in Reha-Kliniken, bekam Bewährungsstrafen – und wurde erneut erwischt.
 

teilen
mailen
teilen
Englischer Politiker zollt unwissend Tribut an Ian Watkins

Der rechtspopulistische britische Politiker Nigel Farage ist auf einen Trick hereingefallen, der dazu führte, dass er dem verstorbenen Sexualstraftäter Ian Watkins in einem Video gedachte. Auf der Plattform Cameo können Nutzer für personalisierte Videos bezahlen - das hat sich ein Witzbold zunutze gemacht. Gekauftes Gedenken Farage, der seine Dienste auf Cameo anbietet, sagte Folgendes in seinem Gedenkvideo: "Diese Nachricht soll Ian Watkins Tribut zollen. Ein guter Mann, ein sehr guter Kerl, der auch mit mir in Kontakt stand. Er liebte seine Kinder und wird für immer schmerzlich von ihnen vermisst werden." Weiter hieß es: "Er wird immer einen besonderen Platz in…
Weiterlesen
Zur Startseite