Toggle menu

Metal Hammer

Search

Seht das neue ATOA-Video ‘Die Nacht’ hier zuerst und gewinnt!

von
teilen
mailen
teilen

Seht hier das neue ATOA-Video zu ‘Die Nacht’ in der Premiere:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

‘Die Nacht’ feat. Richard von Kmpfsprt stammt von der ATOA-EP WIR ALLE SIND ATOA.

Die Metal/Hardcore-Band ATOA aus Düsseldorf spielte bereits mit Bands wie Callejon, Eskimo Callboy und Adept, Stick To Your Guns und Deafeater.

Wer auf einen druckvollen Sound mit deutschen Texten steht, ist bei ATOA genau an der richtigen Adresse. Wer sich selbst ein Bild von ATOA machen möchte, hat bei diesen Live-Shows 2014 Gelegenheit:

11.10 Worms – BB on the Rockzz
17.10 Neuss – Haus der Jugend
15.11 Unna – Lindenbrauerei
22.11 Köln – Art Theater

Verlosung zur neuen ATOA-EP

Wir verlosen fünf Pakete bestehend aus je 1 Shirt und der neuen EP WIR ALLE SIND ATOA .

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „ATOA Online“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 14.09.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Das Iron Maiden-Debüt wird 45 - Ein Rückblick

Aller Anfang ist schwer. Selbst für Legenden. Bevor es an die eigentlichen Aufnahmen von IRON MAIDEN ging, scheiterten zwei Versuche, dieses Debüt einzuspielen: Der eine Produzent verpasste den anspruchsvollen Musikern einen zu mat- schigen Sound, der andere wollte Steve Harris zwingen, ein Plektrum in die Hand zu nehmen. Beides war für die Band nicht akzeptabel. Und auch mit dem dritten Mann hinter den Reglern wurde man nicht wirklich glücklich: Will Malone fehlte laut Aussage der Band das nötige Feuer, daher nahmen die Musiker die Produktion größ- tenteils selbst in die Hand. Bereits auf IRON MAIDEN blubbert der Bass deutlich lauter…
Weiterlesen
Zur Startseite