Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Seht das neue Avatar-Video ‘Hail The Apocalypse’ hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier das neue Avatar-Video ‘Hail The Apocalypse’ in der Premiere:


on .

Das Avatar-Album HAIL THE APOCALYPSE erscheint am 16.05.2014. Das Album wurde in den Karma Sound Studios, Bang Saray, Thailand aufgenommen, gemischt hat Jay Ruston (Stone Sour, Anthrax, Steel Panther) und das Matering übernahm Paul Logus (Volbeat, Clutch, Killswitch Engage).

Das Vorgänger-Album BLACK WALTZ von Avatar erschein bereits 2012. Danach waren die Schweden u.a. mit Avenged Sevenfold auf Tour und rockten u.a. das Download-Festival.

Avatar auf Tour 2014

12.04.2014 – (BE) Maasmechelen, Jan Hertog
13.04.2014  – (NL) Amsterdam, Winston Kingdom
15.04.2014  – (DE) Ravensburg, Studio 104
16.04.2014  – (AT) Vienna, Chelsea
17.04.2014  – (DE) Weinheim, Cafe Central
19.04.2014  – (FR) Macon, Le Sovengard
20.04.2014  – (FR) Éragny, Covent Garden Studios
21.04.2014  – (DE) Cologne, Underground
22.04.2014  – (DE) Hamburg, Logo

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Neues Slipknot-Album: "So habe ich Corey noch nie gehört!"

In einer Fragestunde mit der Moderatorin des Download Festivals hat Slipknot-Perkussionist M. Shawn "Clown" Crahan über das kommende Album geplaudert, an dem die Band derzeit werkelt (siehe Video unten). Dabei sagte er: "Ich sage dir nicht, wie viele Songs wir haben, denn ehrlich gesagt kann ich das nicht. Aber ich kann dir einfach sagen, dass ich glücklich bin. Und die Jungs sind wirklich glücklich. Corey Taylor ist auf einem Gesangsniveau, wie ich es noch nie von ihm gehört habe. Das macht mich echt emotional." Null Einflüsse von außen Weiterhin verrät der Slipknot-Querkopf über das Nachfolgewerk zu WE ARE NOT YOUR…
Weiterlesen
Zur Startseite