Seht das neue Kataklysm-Video zu ‘The American Way’ zuerst hier!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kataklysm haben sich zum ersten mal in ihrer Karriere an eine Coverversion gemacht: ‘The American Way’ der Thrash Metaller Sacred Reich wurde für das Kataklysm-Album WAITING FOR THE END TO COME aufgenommen und wird jetzt in einem Videoclip vorgetsellt.

Seht hier das Video zu ‘The American Way’ von Kataklysm in der Premiere:

Kataklysm wollten nach eigener Aussage einen Track covern, der die Fans überrascht aber trotzdem ein bereits länger bekannter Song ist. Deshlab entschieden sie sich für Sacred Reichs Klassiker ‘The American Way’.

Für Sänger Maurizio Iacono gehören Sacred Reich zu seinen Allzeitfavoriten, die Message des Songs sei immernoch aktuell und betreffe heutzutage nicht nur Nordamerika, sondern könne sogar als ein globales Thema angesehen werden.

Gefällt euch das neue Kataklysm-Video? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Powerwolf teilen neue Single ‘Sainted By The Storm’

Die Festivalsaison geht wieder los, und um das Feuer bis zum Beginn weiterhin anzuheizen, legen auch Musiker noch mal eine Schippe obendrauf. Vor nicht mal einem Jahr haben Powerwolf ihr weltweit erfolgreichstes Studioalbum CALL OF THE WILD veröffentlicht. Doch der Hunger von Fans ist nie gesättigt. Deshalb dürfte die neue Single ‘Sainted By The Storm’ eine Überraschung sein. Die Wölfe sammeln alle Energie und formen sie zu einen kraftvollen, zukünftigen Hit. Damit dürfte das Quartett nochmal unterstreichen, dass sie nicht umsonst an der Spitze des Genres stehen. Powerwolf äußern sich wie folgt zum neuen Track: „Mit der Veröffentlichung eines brandneuen…
Weiterlesen
Zur Startseite