Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Seht das neue Kataklysm-Video zu ‘The American Way’ zuerst hier!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kataklysm haben sich zum ersten mal in ihrer Karriere an eine Coverversion gemacht: ‘The American Way’ der Thrash Metaller Sacred Reich wurde für das Kataklysm-Album WAITING FOR THE END TO COME aufgenommen und wird jetzt in einem Videoclip vorgetsellt.

Seht hier das Video zu ‘The American Way’ von Kataklysm in der Premiere:

Kataklysm wollten nach eigener Aussage einen Track covern, der die Fans überrascht aber trotzdem ein bereits länger bekannter Song ist. Deshlab entschieden sie sich für Sacred Reichs Klassiker ‘The American Way’.

Für Sänger Maurizio Iacono gehören Sacred Reich zu seinen Allzeitfavoriten, die Message des Songs sei immernoch aktuell und betreffe heutzutage nicht nur Nordamerika, sondern könne sogar als ein globales Thema angesehen werden.

Gefällt euch das neue Kataklysm-Video? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Kühe gehen zu Stoner/Doom-Riffs ab

Die Weiten des Internets fördern immer wieder aufs Neue Spaßiges, Absurdes und Abseitiges zu Tage. So auch heute. Es geht um eine Herde Kühe auf einer Weide in Neuseeland (siehe Video unten). Die durften sich - oder mussten sich, je nach Auslegung - eine Handvoll Stoner- und Doom-Riffs reinziehen, die ihnen Gitarrist Tom Latta von der  Stoner/Sludge/Doom Metal-Kapelle Swamp Dweller um die Ohren gehauen hat. Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss Wie diese skurrile Idee auch immer entstand, doch Tom Latta schwebte vor, wie wohl die örtlichen Kühe auf seine dröhnenden Heavy Metal-Sounds reagieren würden. So hat…
Weiterlesen
Zur Startseite