Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Seht das Parkway Drive-Video ‘Wild Eyes’

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Seht hier das Video zu ‘Wild Eyes’ von Parkway Drive:


on .

Taugt euch das Video? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Parkway Drive

Parkway Drive hatten 2019 einen äußerst erfolgreichen Festival-Sommer in Europa und dem Vereinigten Königreich bestritten. Mit ihren Festival-Auftritten, die einleitende Fackelmärsche und jede Menge Feuerfontänen innehatten, hält sich die Band erst einmal eine Weile in den Köpfen des Publikums. Damit das auch so bleibt, hat die Metalcore-Formation nun neue Live-Daten für die "Viva The Underdogs - European Revolution 2020 Arena Tour" bekanntgegeben. Die Tour, die ursprünglich im April 2020 beginnen sollte und dann auf November 2020 verschoben wurde, ist wegen der Coronavirus-Pandemie erneut verschoben worden. Die neuen Shows werden im März und April 2021 stattfinden, wobei alle Originalkarten für die…
Weiterlesen
Zur Startseite