Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Seht das The Devil You Know-Video ‘Seven Year Alone’ zuerst hier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier das Video zu ‘Seven Years Alone’ von Devil You Know in der Premiere:

THE BEAUTY OF DESTRUCTION soll der Titel des ersten Albums von Devil You Know um Ex-Killswitch Engage-Sänger Howard Jones sein. Am 25. April soll das Debütwerk der Band via Nuclear Blast in Europa erscheinen, der neben Jones noch Francesco Artusato von All Shall Perish und John Sankey von Devolved angehören.

Tracklist:

1. ‚A New Beginning‘

2. ‚My Own‘

3. ‚Embracing The Torture‘

4. ‚For The Dead And Broken‘

5. ‚Seven Years Alone‘

6. ‚It’s Over‘

7. ‚A Mind Insane‘

8. ‚Crawl From The Dark‘

9. ‚The Killer‘

10. ‚I Am The Nothing‘

11. ‚Shut It Down‘

12. ‚As Bright As The Darkness‘

13. ‚Sacrifice‘ (Bonustrack – nur auf LP)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ville Valo & Agents live in Finnland

Am 15. Februar 2019 erschien das erste, Band-betitelte Album von Ville Valo & Agents. Der einstige HIM-Sänger und Gitarrist Esa Pulliainen ehren darauf den legendären finnischen Sänger Rauli "Badding" Somerjoki. Mit ihren frischen Interpretationen von Badding-Songs wie ‘Tähdet Tähdet’, ‘Paratiisi’, ‘Ikkunaprinsessa’ oder der ersten Single ‘Orpolapsi Kiurun’ befindet sich die Band aktuell auf Tour. "The Agents gibt es bereits seit 1979, somit ist diese Ville Valo & Agents-Tournee unsere... hm, keine Ahnung wievielte. Ich kann das nicht mehr nachzählen", kichert Pulliainen. https://www.youtube.com/watch?v=JBooXCUZXbc "Ich stand schon als kaum 17-Jähriger auf der Bühne, das war 1974, womit ich dieses Jahr im Sommer…
Weiterlesen
Zur Startseite