Seht hier das erste Lindemann-Video zum Song ‘Praise Abort’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lindemann, das Projekt von Rammstein-Sänger Till Lindemann und Pain-Mastermind Peter Tätgren, haben das erste Video zum Debüt-Album SKILLS IN PILLS veröffentlicht. ‘Praise Abort’ dreht sich um die Errungenschaften des modernen Schwangerschaftsabbruches und ist mit Textzeilen wie „I hate my life, and I hate you –  I hate my wife and her boyfriend too” wohl eher augenzwinkernd zu verstehen.

Wie wir berichteten soll SKILLS IN PILLS am 19. Juni erscheinen!

Seht hier das neue Lindemann-Video zu ‘Praise Abort’!

FacebookGoogle+Twitter

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy: Metal-Zeitreise mit Überraschung

Im Rahmen der großen Titel-Story der METAL HAMMER-Juliausgabe haben wir Michael Amott und Alissa White-Gluz nicht nur ausführlich über das neue Arch Enemy-Album DECEIVERS befragt. Die beiden durften auch frühere METAL HAMMER-Cover begutachten und kommentieren. Bei den Achtziger-Titelseiten mit Judas Priest, Scorpions und Doro sind sich die Sängerin und der Gitarrist einig. Doch als es zu den Neunziger-Covern kommt, wird Amott zunehmend ruhiger. Alissa hingegen beweist sich als großer Fan der Grunge-Szene. Man einigt sich aber darauf, dass dieses Phänomen zum Glück wieder verschwand und dem Metal seinen rechtmäßigen Platz überließ. Dies zeigen auch die METAL HAMMER-Titelseiten von den frühen…
Weiterlesen
Zur Startseite