Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Seht hier das neue Kiske/Somerville-Video zu ‘City Of Heroes’!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

2010 haben Amanda Somerville und Michael Kiske (Ex-Helloween, Unisonic) ihr erstes gemeinsames Album KISKE/SOMERVILLE aufgenommen. Am 17. April soll nun unter dem Titel CITY OF HEROES das zweite Werk der Kooperation erscheinen. Das Video zum Titeltrack ‘City Of Heroes’ könnt ihr jetzt schon hier in der Premiere sehen:


on

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Mastodon haben 30 Demos für neues Album aufgenommen

Mastodon waren in den letzten Monaten verdammt kreativ. Und zwar haben die Progressive-Sludge-Metaller aus Atlanta reichlich neue Lieder für ihr nächstes Studioalbum komponiert. Wie Schlagzeuger Brann Dailor im Gespräch mit dem Radiosender 100.3 The X Rocks (siehe Video unten) ausgeplaudert hat, hat das Quartett rund 30 Stücke in Demoform aufgenommen. Ab Mitte November soll es dann ins richtige Aufnahmestudio gehen. Wie gehen wir es an? "Wir haben viel zu viel Material, was eine gute Sache ist, denke ich", reflektiert der Mastodon-Trommler. "Aber es ist auch schwierig für uns, an diesem Punkt eine Vorauswahl zu treffen. Wir hatten so viel Zeit -…
Weiterlesen
Zur Startseite