Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Seht hier das neue Tad Morose-Video ‘Forlorn’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit dem kommenden Album ST.DEMONIUS meldet sich die Progressive Metal-Band um Christer „Krunt“ Andersson im August 2015 zurück. Vorab veröffentlichen die Mannen die Video-Single ‘Forlorn’, die ihr exklusiv bei uns seht! ST.DEMONIUM ist bereits das zweite Album das über Despotz Records erscheint und der erste Silberling nach dem Comeback REVENANT von 2013.

Wie gefällt euch das neue Video von Tad Morose? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
A Swarm Of The Sun: Exklusive Videopremiere

Wie die meisten Bands mussten auch die Schweden A Swarm Of The Sun im letzten Jahr ihre Live-Pläne canceln. Als die Musiker im November 2020 dann zusammenkamen, um eine Live-EP aufzunehmen, hatten sie sich bereits ein Jahr lang nicht mehr gesehen. In zwei Tagen entstand das Werk mit dem Titel 20.11.03, das vor wenigen Wochen (29.01.) veröffentlicht wurde. Die EP entstand im Studio Gröndahl in Stockholm in folgender Besetzung: Karl Daniel Lidén (Schlagzeug), Anders Carlström (Bass), Johan Söderling und Erik Nilsson (Gitarre), Johnny Karlsson (Orgel, Klavier) und Jakob Berglund (Gesang). Nachdem A Swarm Of The Sun bereits zum EP-Track ‘These…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €