Seht hier zuerst das neue Powerwolf-Video zu ‘Armata Strigoi’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutschen Power-Metaller Powerwolf veröffentlichen im Vorfeld ihres neuen Albums BLESSED & POSSESSED ein Lyric-Video zum Song ‘Armata Strigoi’.

Die selbstironischen Powerwolf wurden 2003 gegründet und konnten mit ihrem energetischen Power Metal viele Fans für sich begeistern. Neben der Mischung aus Werwolf-Sagen, christlichen Anspielungen und theatralischem Gesang sind Powerwolf dank Makeup, Verkleidungen und Show auch auf der Bühne eine echte Erscheinung. Im Juli erscheint das sechste Studio-Album BLESSED & POSSESSED.

Die Band sagt über den Inhalt des Songs: „Lyrisch handelt der Song über die Kreatur, die in der osteuropäischen Mythologie als ‘Strigoi’bezeichnet wird. Eine Kreatur, die als Prototyp dessen bezeichnet werden kann, was später der Vampir wurde, auch wenn sie ursprünglich eher sprituelle Wurzeln hatte. Wir lieben es nachzuforschen, wie sich Mythologie verändert und entwickelt. Dieser Kram ist der Treibstoff für unsere Texte!“

Seht hier das neue Powerwolf-Video ‘Armata Strigoi’ in der Premiere!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wie gefällt euch das neue Video von Powerwolf? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2024: Besondere Tage

Der letzte Festival-Tag mit der ersten Geländeräumung in der Festival-Historie (zum Glück ohne größere Schäden), dem grandiosen Gastspiel der Metal-Gods Judas Priest und dem magischen Festivalausklang mit Faun wird als besonderer Tag in die Geschichte des Rockharz eingehen. Doch nach dem Fest ist vor dem Fest, und am heutigen Montag, den 08.07.2024 um 17 Uhr startet bereits die Ticket-Vorverkaufsphase für das Rockharz 2025 mit den üblichen Frühbucheroptionen. Wie im vergangenen Jahr werden in den ersten sieben Tagen ausschließlich Stammkunden, die bereits im Rockharz-Shop registriert sind, die Möglichkeit haben, sich ihre Frühbucher-Packages zu sichern. Danach werden noch sieben weitere Tage Frühbucheroptionen…
Weiterlesen
Zur Startseite