Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Seht hier zuerst das neue Video zu ‘Eye Of The Thylacine’ von The Unguided

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit FRAGILE IMMORTALITY haben die Schweden von The Unguided 2014 ihr zweites Album veröffentlicht. Bevor 2015 ein Nachfolger erscheinen soll, wurde in den Natural History Museums Göteborg und Stockholm noch ein Video zum Song ‘Eye Of The Thylacine’ gedreht, das ihr hier zuerst sehen könnt:

Am 22. Dezember veröffentlichen The Unguided die EP FALLEN ANGELS mit den beiden neuen Songs ‘Judgement’ und ‘Mercy’.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Cattle Decapitation: Home-Videoclip zu ‘Bring Back The Plague’

Ende letzten Jahres haben Cattle Decapitation unter großen Applaus ihr aktuelles Album DEATH ATLAS veröffentlicht. Jetzt wird in Form einer neuen Videoauskopplung nachgelegt. Sänger Travis Ryan meint dazu: "Wegen der Absage unserer ironisch betitelten Europandemic-Tour sowie den coronabedingten Maßnahmen, persönliche Distanz zu halten, hatten wir nicht viel zu tun. Wir dachten uns: Warum das Problem nicht einfach in Form eines Videos thematisieren? Also nahmen wir mit unseren Smartphones den ‘Bring Back The Plague’-Clip auf. Drummer Dave stand noch nicht mal ein Drumkit zur Verfügung, aber egal. Wir alle hocken zu Hause rum, also warum die Sache nicht einfach mit einem…
Weiterlesen
Zur Startseite