Toggle menu

Metal Hammer

Search

Septicflesh: Exklusive Albumpremiere von CODEX OMEGA

von
teilen
mailen
teilen

Am morgigen Freitag, den 01. September 2017, erscheint das neueste Septicflesh-Opus CODEX OMEGA via Season Of Mist. Bei uns habt ihr die Möglichkeit, die Scheibe in ihrer Gänze anzuhören.

Die griechischen Symphonic-Death-Metaller sagen über ihr zehntes Album: „Der beginnende Herbst markiert die Veröffentlichung von CODEX OMEGA. Kommt alle mit in das Inferno und findet das letzte Testament. Hier herrschen die Kopflosen, es gibt keinen Gott, der über allen steht.

Hier starben Märtyrer für Vernunft und Wissen. Unsere Kunst ist unsere Kirche. Unsere Königin ist nicht die ‚Jungfrau‘ Maria. Unsere Gospel bescheren Furcht. Und am Ende wird die wahre Identität der Dreifaltigkeit offenbart.“

Hört hier exklusiv vorab CODEX OMEGA von Septicflesh:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tracklist CODEX OMEGA:

  1. Dante’s Inferno (5:34)
  2. 3rd Testament (Codex Omega) (4:08)
  3. Portrait of a Headless Man (5:00)
  4. Martyr (5:07)
  5. Enemy of Truth (4:55)
  6. Dark Art (5:24)
  7. Our Church, Below the Sea (3:59)
  8. Faceless Queen (5:20)
  9. The Gospels of Fear (3:41)
  10. Trinity (4:07)

Die METAL HAMMER September-Ausgabe 2017: Arch Enemy, Slipknot, Wacken Open Air, Paradise Lost, Chester Bennington u.v.a.

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Ghost: Die am häufigsten angeschauten Videos

Ghost waren von Beginn an eine Band, bei der die Optik enorm wichtig war. Insofern lag schon immer eine große Bedeutung auf den Videos der Okkult-Metaller um Tobias Forge. Mit zunehmendem Erfolg wurden auch die Musikfilmchen immer unterhaltsamer - besonders die Clips zu den Songs vom dritten Album MELIORA und vom vierten Werk PREQUELLE haben es in sich. Zum Teil sind hier wirklich richtiggehende Videokunstwerke entstanden. Anlass genug, um einen Blick auf die am häufigsten angeklickten Musikvideos der Schweden zu werfen. 7. He Is (9,9 Millionen Views) Diese balladeske Ode an einen dunklen Heilsbringer (vermutlich Luzifer) ist wie geschaffen für…
Weiterlesen
Zur Startseite