Toggle menu

Metal Hammer

Search

Serpentine Dominion: Neues Projekt von „Corpsegrinder“ und Killswitch Engage-Gitarristen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Pläne für ein gemeinsames Projekt von Adam Dutkiewicz und George „Corpsegrinder“ Fisher gibt es schon lange. Der Grundstein für dieses Projekt wurde bereits 2013 Jahr während dem Mayhem-Festival in den USA gelegt, bei dem Cannibal Corpse, Killswitch Engage und The Black Dahlia Murder, bei denen Shannon Lucas damals Schlagzeug spielte, auftraten.

Jetzt haben wir Gewissheit: Die Band wird Serpentine Dominion heißen, erste Hörproben soll es schon am 11. August 2016 geben. Am 28. Oktober dann, soll das erste Album erscheinen.

 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Show No Mercy: Alle Slayer-Alben in einer Rangliste

Platz 12: WORLD PAINTED BLOOD Obwohl das Album 2009 eine Rückkehr zu den Wurzeln bedeutete und auch den Soundcheck-Sieg abräumen konnte, blieb der Redaktion offenbar nicht genug von dieser Platte im Gedächtnis. Platz 12 – angesichts der starken Slayer-Diskografie aber auch kein Drama. Platz 11: DIABOLUS IN MUSICA Der Nachfolger des umstrittenen UNDISPUTED ATTITUDE hat nach wie vor Nu Metal-Anleihen und ist das vielleicht experimentellste Slayer-Album, auch was die Cover-Gestaltung angeht. Dafür steht die Band nun mal aber eben nicht – findet auch die METAL HAMMER-Redaktion. Platz 10: CHRIST ILLUSION 2006 wagten Slayer einen ersten Rückgriff auf ihr Werk der…
Weiterlesen
Zur Startseite