Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sharon Osbourne: Brust-OP aus Angst vor Krebs

von
teilen
mailen
teilen

Sharon Osbourne entschied sich dafür, vorsorglich beide Brüste entfernen zu lassen, als ihre Ärzte ihr mitteilten, sie habe eine genetische Mutation, die das Risiko erhöhe Brustkrebs zu bekommen.

„Als ich herausfand, dass ich dieses Brustkrebs-Gen in mir trage, dachte ich mir, die Chancen stehen nicht unbedingt zu meinen Gunsten. Ich hatte schon einmal Krebs und ich wollte unter diesen Umständen nicht weiterleben. Also entschied ich mich dafür, mich der ganzen Sache zu entledigen“, sagte die 60-Jährige.

„Für mich war es keine wirklich schwierige Entscheidung. Ich wollte einfach nicht für den Rest meines Lebens mit dieser Ungewissheit leben. Ich will für lange Zeit eine Großmutter für Pearl [Sohn von Jack Osbourne] sein .“

teilen
mailen
teilen
Ozzfest: Sharon Osbourne will das Festival fortführen

Obwohl der Black Sabbath-Frontmann vergangenes Jahr verstarb, schwebt sein Erbe nach wie vor über der Metal-Szene. Seine Witwe Sharon Osbourne möchte nun das einst initiierte Ozzfest, ein Festival in den USA mit dem Fokus auf Hard Rock und Heavy Metal, wiederbeleben. Konkrete Pläne dafür gibt es bereits. Ozzfest: Kehrt das Festival zurück? „Ich habe mich kürzlich mit Live Nation über die Rückkehr des Ozzfest unterhalten“, sagte Sharon Osbourne in einem Interview mit dem Billbord Magazin. „Es war Ozzy ein großes Anliegen, jungen Talenten eine Bühne vor großem Publikum zu bieten. Wir haben die Metal-Festivals in diesem Land quasi ins Leben…
Weiterlesen
Zur Startseite