Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Shia LaBeouf dreht Doku über kommendes Marilyn Manson-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit „Tranformers“ und „Indiana Jones IV“ wurde der Name Shia LaBeouf bekannt, doch der Schauspieler hat auch schon eine Arbeit für den Rapper Kid Cudi gedreht. Beides scheint den exzentrischen Schockrocker Marilyn Manson angesprochen und überzeugt zu heben.

Manson arbeitet derzeit nämlich an einem neuen Album, dessen Entstehung jetzt von Shia LaBeouf optisch kunstvoll festgehalten werden soll. Was von dieser neuen Männerfreundschaft zu erwarten ist, bleibt erstmal offen. Der schauspielende Regisseur freut sich in einem Interview jedenfalls drauf und bezeichnet Marilyn Manson überraschend als richtig netten Kerl:

„Er ist so ein netter Kerl, aber exzentrisch. Er lebt in West Hollywood über einem Schnaps-Laden. Er hat diese fetten Eisentüren und macht einem in einen Kimono gekleidet auf. Ein großer, pinker Kimono. Es ist wie eine Höhle dort.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 29.03. mit Rage, While She Sleeps u.a.

Rage AFTERLIFELINES Kommentare der METAL HAMMER-Redaktion zum Album des Monats 04/2024 Peavy Wagner steht für Qualität, klangliche Kontinuität, Heavyness, Melodieseligkeit und Gefühl. Und genau das hat auch der neue Doppel-Longplayer in petto. Auf AFTERLIFELINES bekommen Rage-Fans alle Band-typischen Trademarks inklusive des knarzenden Gesangs des Frontmanns. Und, ja: All das wird sogar über 21 Songs hinweg nicht langweilig. Das muss man erst mal so hinkriegen. Lothar Gerber (5 Punkte) Rage sind seit Jahren eine echte Bank, wenn es um echten, kernigen Heavy Metal geht. Ihre Stärke liegt aktuell darin, packende Aggressivität mit funktionierenden bis hittigen Song-Strukturen und glaubwürdigen, vor allem stimmlich…
Weiterlesen
Zur Startseite