Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Shia LaBeouf dreht Doku über kommendes Marilyn Manson-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit „Tranformers“ und „Indiana Jones IV“ wurde der Name Shia LaBeouf bekannt, doch der Schauspieler hat auch schon eine Arbeit für den Rapper Kid Cudi gedreht. Beides scheint den exzentrischen Schockrocker Marilyn Manson angesprochen und überzeugt zu heben.

Manson arbeitet derzeit nämlich an einem neuen Album, dessen Entstehung jetzt von Shia LaBeouf optisch kunstvoll festgehalten werden soll. Was von dieser neuen Männerfreundschaft zu erwarten ist, bleibt erstmal offen. Der schauspielende Regisseur freut sich in einem Interview jedenfalls drauf und bezeichnet Marilyn Manson überraschend als richtig netten Kerl:

„Er ist so ein netter Kerl, aber exzentrisch. Er lebt in West Hollywood über einem Schnaps-Laden. Er hat diese fetten Eisentüren und macht einem in einen Kimono gekleidet auf. Ein großer, pinker Kimono. Es ist wie eine Höhle dort.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Belästigung: Nightwish trennen sich von Booking Agent

Kürzlich wurden Anschuldigungen gegen einen US-amerikanischen Booking Agenten im Heavy Metal laut. So soll John Finberg von First Row Talent zahlreiche Frauen sexuell belästigt haben. Nun zieht eine Reihe prominenter Metal-Bands knallhart Konsequenzen und beendet die Zusammenarbeit mit John Finberg und First Row Talent, darunter Nightwish, Amorphis und Battle Beast. Hinterlistige Spielchen Die Masche von Finberg war bei seinen Avancen wohl stets die gleiche. So lud er die Frauen zu Konzerten ein, flößte ihnen Alkohol ein und machte ihnen geschäftliche Versprechungen. Zum Beispiel könne eine Dame auf der Nightwish-Tour das Merchandise verkaufen. Einer anderen Frau stellte er in Aussicht, ihre…
Weiterlesen
Zur Startseite