Sigh bringen Venom Tribut Album raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das kommende Werk von SighSIGH’S TRIBUTE TO VENOM – wird sechs Songs umfassen, die allesamt von Venom stammen und als Tribut fungieren.

Bearbeitet wurden folgende Klassiker:

01. Black Metal
02. Schizo
03. Die Hard
04. Countess Bathory
05. Teacher’s Pet
06. Witching Hour

Es ist das erste Mal, dass Sigh komplett von ihrem Sänger und Saxofonisten Mikannibal produziert wurden.

Das nächste „echte“ Sigh-Album ist dabei auch schon in der Mache, wird SCENES FROM HELL / TEMPORE BELLI / VANITAS heißen und soll Aufnahmen mit einem Streich-Quartett beinhalten. Trotzdem soll es nach Band-Aussagen ein wütendes Album werden.

Man darf gespannt sein – im Herbst ist es soweit.

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Fehler, die eine Newcomer-Band vermeiden sollte

Wie schafft man als junge, neue Band den Durchbruch? Neben einer gehörigen Portion Glück gehört sicher auch dazu, vieles richtig zu machen. Oder andersherum betrachtet: Indem man Fehler vermeidet, macht man auch schon eine Menge richtig. Die Kollegen von Metalinjection haben diesbezüglich gerade eine feine Liste online. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Deswegen präsentieren wir euch hier: zehn Fehler, die Newcomer-Bands vermeiden sollten. 10. Bedeutungslose nationale Tourneen Plattenfirmen und Booker sind in Folgendem einig: Es macht mehr Eindruck auf sie, wenn eine Band in ihrer Heimstadt 50 bis 100 Leute für ein Konzert begeistern kann. Ihr braucht nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite