Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Skindred bei Bullet For My Valentine Tour raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beim Ausladen ihres Equipments kam es zu einem Unfall, bei dem sich Schlagzeuger Arya an den Handgelenken und am Kopf verletzt hat. Mit diesen Verletzungen ist es ihm leider unmöglich, die Tour zu beenden.

Skindred entschuldigen sich bei ihren Fans und bedanken sich bei Still Remains (die schon als Support für 36 Crazyfists einspringen mussten) und Bullet For My Valentine – die gemeinsame Tour umfasste jetzt nur einige wenige Gigs in Großbritannien.

Weitere Artikel zum Thema:
+ METAL HAMMER präsentiert: Bullet For My Valentine live
+ 36 Crazyfists sagen Tour mit Bullet For My Valentine ab

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Kreator + Lamb Of God + Power Trip

Das klingt nach einer vielversprechenden Paarung! Kreator und Lamb Of God haben erst einen kryptischen Teaser auf ihren sozialen Medien gepostet, worüber spekuliert worden ist, ob beide Bands damit eine gemeinsame Tournee ankündigen. Und genau so ist es gekommen: Die zwei Thrash-Giganten walzen sich von Ende März bis Ende April 2020 zusammen durch Europa - los geht es in Stockholm, der Schlusspunkt wird in London gesetzt. Sämtliche Termine haben wir weiter unten für euch. Kreator-Chef Mille Petrozza ist schon ganz heiß auf die Konzertreise: "Horden Europas! Ich freue mich, die 'State Of Unrest'-Tour ankündigen zu können. Viel zu lange war europäischer und…
Weiterlesen
Zur Startseite