Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slash bezieht mit neuer Freundin gemeinsames Haus

von
teilen
mailen
teilen

Zuletzt machte Slash (ex-Guns N’ Roses) mit der Scheidung von seiner langjährigen Frau Perla Schlagzeilen, die angeblich die Hälfte seines Vermögens, das der Gitarrist seit der Eheschließung 2001 erworben hat, für sich beansprucht. Nun ist der Gitarrist  laut TMZ.com wieder mit Meegan Hodges zusammen, mit der er bereits vor 25 Jahren eine Beziehung hatte.

Gemeinsam hat das Paar ein Haus in San Fernando, Los Angeles bezogen. Jüngere Instagram-Fotos hatten bereits eine Beziehung der beiden nahegelegt. Einen Tag bevor Slash die Scheidungspapiere einreichte, hatte Hodges ein Foto mit dem Gitarristen auf Instagram gepostet.

Die Bildunterschrift lautete: „Ich liebe diesen Mann! Mein Herz. Meine Person. Mein bester Freund.“ Als weiteres Zeichen der neu entflammten Liebe haben sich der Ex-Guns N’ Roses-Gitarrist und seine neue Freundin jeweils das gleiche Tattoo stechen lassen.

Slash hatte bereits 2010 die Absicht, sich von seiner Frau Perla scheiden zu lassen, gab seiner Ehe aber eine weitere Chance und zog den bereits eingereichten Scheidungsantrag zurück. Nun soll die Trennung nach 13 Jahren Ehe aber endgültig erfolgen.

Laut Slash leben er und Perla seit dem 15. Juni 2014 getrennt. Für seine beiden Söhne London (12) und Cash (10) hat der ehemalige Guns N’ Roses-Gitarrist das gemeinsame Sorgerecht mit seiner zukünftigen Ex beantragt.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Darum zofften sich Axl Rose und Slash früher

Bei Guns N’ Roses ist derzeit alles Friede, Freude, Eierkuchen. Die Sleaze-Rocker touren seit 2016 mit den Rückkehrern Slash und Duff McKagan äußerst erfolgreich um die Welt — mal abgesehen von punktuellen Schwankungen bei der Stimme von Axl Rose. Doch die US-Amerikaner verstanden sich nicht immer so gut: In den Neunziger Jahren kriegten sich der Lead-Gitarrist und der Sänger so sehr in die Haare, dass Slash 1996 seinen Zylinder nahm und abhaute (gefolgt von Duff ein Jahr später). Gegeneinander ausgespielt Im Interview bei Guitar World reflektierte Slash, weshalb es zu den Differenzen zwischen ihm und Rose kam. "Vieles davon, was in…
Weiterlesen
Zur Startseite