Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Slash lässt sich von Ehefrau Perla Hudson scheiden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

2014 war großartig für Slash – ausverkaufte Live-Shows und ein großartiges neues Album WORLD ON FIRE rockten das Jahr. Der Start in 2015 hingegen ist ein heftiger Dämpfer:

Slash läst sich von seiner Ehefrau Perla Hudson scheiden. Der ehemalige Guns N’ Roses-Gitarrist hat die Scheidung eingereicht. Als Grund gibt der behütete Rocker „unüberbrückbare Differenzen“ an.

Slash (bürgerlich Saul Hudson) und seine Ehefrau Perla sind seit 13 Jahren verheiratet. Schon 2010 standen sie kurz vor der Scheidung, kriegten sich nach zwei Monaten Trennung aber wieder ein.

Nun scheint es endgültig: Slash und Perla Hudson sollen ab dem 15.06.2015 getrennter Wege gehen.

Das Paar hat zwei Söhne: London (12 Jahre) und Cash (10 Jahre). Slash besteht auf ein gemeinsames Sorgerecht für die beiden Kinder.

Slash ist 2015 live u.a. auf dem Graspop Metal Meeting in Dessel, Belgien und bei Rock am Ring (Mendig) / Rock im Park (Nürnberg) zu sehen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie über Musik im Auto: Metal macht langsam

Eine neue Studie will herausgefunden haben, dass das Hören von Heavy Metal im Auto das Fahrerverhalten negativ beeinträchtigt. Den Ergebnissen zufolge lenkte Metal die Testperson zu sehr ab und führte zu einer unregelmäßigen und unkontrollierten Fahrweise. Klassische Musik hingegen hatte ebenfalls keine positive Auswirkung, sondern habe zu einer zu starken Entspannung geführt und das Verhalten des Fahrers verlangsamt. Die Untersuchungen stammen von dem englischen Automobilmagazin Auto Express und der Wohltätigkeitsorganisation IAM RoadSmart, die ihren Sitz in Großbritannien hat. Sie verfolgt das Ziel, die Standards fürs Auto- und Motorradfahren zu verbessern und so die Verkehrssicherheit zu erhöhen. Auto Express und IAM RoadSmart…
Weiterlesen
Zur Startseite