Slash lässt sich von Ehefrau Perla Hudson scheiden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

2014 war großartig für Slash – ausverkaufte Live-Shows und ein großartiges neues Album WORLD ON FIRE rockten das Jahr. Der Start in 2015 hingegen ist ein heftiger Dämpfer:

Slash läst sich von seiner Ehefrau Perla Hudson scheiden. Der ehemalige Guns N’ Roses-Gitarrist hat die Scheidung eingereicht. Als Grund gibt der behütete Rocker „unüberbrückbare Differenzen“ an.

Slash (bürgerlich Saul Hudson) und seine Ehefrau Perla sind seit 13 Jahren verheiratet. Schon 2010 standen sie kurz vor der Scheidung, kriegten sich nach zwei Monaten Trennung aber wieder ein.

Nun scheint es endgültig: Slash und Perla Hudson sollen ab dem 15.06.2015 getrennter Wege gehen.

Das Paar hat zwei Söhne: London (12 Jahre) und Cash (10 Jahre). Slash besteht auf ein gemeinsames Sorgerecht für die beiden Kinder.

Slash ist 2015 live u.a. auf dem Graspop Metal Meeting in Dessel, Belgien und bei Rock am Ring (Mendig) / Rock im Park (Nürnberg) zu sehen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash (Guns N’ Roses) trauert um Stieftochter

Slash muss in diesen Tagen Abschied von seiner Stieftochter nehmen. Lucy-Bleu Knight ist am 19. Juli 2024 verstorben. Die junge Frau wurde lediglich 25 Jahre alt. Über die Todesumstände und -ursache hat der Guns N’ Roses-Gitarrist nichts verraten. In Konsequenz hat der 59-Jährige vier Termine seiner "S.E.R.P.E.N.T."-Blues-Festival-Tour abgesagt und wird erst wieder am 28. Juli in Toronto auf der Bühne stehen. Privatsphäre Mit Lucys Mutter Meegan Hodges war Slash zum ersten Mal in den Achtziger Jahren zusammen. Später kam der Sleaze-Rocker nach seiner Trennung von Perla Ferrar wieder mit Hodges zusammen. Der leibliche Vater von Lucy-Bleu, die selbst rund 35.000 Instagram-Follower…
Weiterlesen
Zur Startseite