Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Slash & Meegan: „Verrückte“ lösen Hausalarm aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir kürzlich berichteten, ist Slash nach dem Aus seiner Ehe mit Perla Hudson wieder mit seiner früheren Freundin Meegan Hodges zusammen. Gemeinsam bezog das Paar ein Haus in Los Angeles, an dem nun von Unbekannten der Alarm ausgelöst wurde.

„Wow! Was für ein Willkommen in der Nachbarschaft. Wirklich vielen Dank TMZ, dass ihr mein Haus gezeigt habt und dadurch ein paar Verrückte dazu ermutigt habt, den Hausalarm auszulösen“, zeigt sich Slashs Freundin Meegan erbost in einem Instagram-Post.

„Danke auch an die Polizei, deren Sondereinsatzkommando und Helikopter es wirklich geschafft haben, dass ich mich sicher fühle“, so Hodges mit gleicher Ironie über die Folgen des TMZ-Fotos.

Slash lebt seit Juni 2014 von seiner Noch-Ehefrau Perla getrennt und hat vor Kurzem die Scheidungspapiere eingereicht, um die Ehe nach 13 Jahren offiziell zu beenden. Mit Hodges führte der Ex-Guns N‘ Roses-Gitarrist bereits vor 25 Jahren eine Beziehung, der damals allerings keine lange Dauer beschieden war.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.  Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Genreguide: Diese Death Metal-Alben solltet ihr kennen

Death Metal entstand Mitte der Achtziger. Bands wie Venom, Celtic Frost, Slayer und Kreator werden häufig als Vorreiter genannt, während Morbid Angel, Obituary, Deicide und Cannibal Corpse zu den Pionieren des Genres zählen. Ende der Achtziger nahm der Death Metal an Fahrt auf, um auf Labels wie Combat, Earache und Roadrunner Anfang der 90er seinem Höhepunkt entgegen zu streben. Kein Wunder also, dass viele der Alben aus unserer Basisbibliothek aus jener Zeit stammen. Aber die Entwicklung endete nicht 1991/1992 und Death Metal-Bands verfolgen seit den Anfängen verschiedene Ansätze, von progressiv über melodisch bis hin zu neuen Extremen. Death Metal wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite