Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slash & Meegan: „Verrückte“ lösen Hausalarm aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir kürzlich berichteten, ist Slash nach dem Aus seiner Ehe mit Perla Hudson wieder mit seiner früheren Freundin Meegan Hodges zusammen. Gemeinsam bezog das Paar ein Haus in Los Angeles, an dem nun von Unbekannten der Alarm ausgelöst wurde.

„Wow! Was für ein Willkommen in der Nachbarschaft. Wirklich vielen Dank TMZ, dass ihr mein Haus gezeigt habt und dadurch ein paar Verrückte dazu ermutigt habt, den Hausalarm auszulösen“, zeigt sich Slashs Freundin Meegan erbost in einem Instagram-Post.

„Danke auch an die Polizei, deren Sondereinsatzkommando und Helikopter es wirklich geschafft haben, dass ich mich sicher fühle“, so Hodges mit gleicher Ironie über die Folgen des TMZ-Fotos.

Slash lebt seit Juni 2014 von seiner Noch-Ehefrau Perla getrennt und hat vor Kurzem die Scheidungspapiere eingereicht, um die Ehe nach 13 Jahren offiziell zu beenden. Mit Hodges führte der Ex-Guns N‘ Roses-Gitarrist bereits vor 25 Jahren eine Beziehung, der damals allerings keine lange Dauer beschieden war.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.  Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash trat bei den Oscars mit Ryan Gosling auf

‘Barbie’ ist einer der erfolgreichsten Filme des letzten Jahres. Da ist es wenig überraschend, dass der Streifen auch für die Oscars nominiert wurde. Für eine Performance im Rahmen der Preisverleihung hat man sich etwas ganz Besondereres überlegt. Ken-Darsteller Ryan Gosling ist in einer detailliert einstudierten Performance zu sehen und wird dabei von einem bekannten Rock-Gitarristen unterstützt. Slash goes Hollywood Nach dem Wahnsinnserfolg von ‘Barbie’ schien eine Hauptrolle bei der Oscar-Verleihung 2024 beinahe unausweichlich. Und so präsentierte Ryan Gosling, der im Film Ken darstellt und zudem für diese Rolle als bester Nebendarsteller nominiert war, eine minutiös einstudierte Choreografie. Mit dem Song…
Weiterlesen
Zur Startseite