Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Slash & Meegan: „Verrückte“ lösen Hausalarm aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Wie wir kürzlich berichteten, ist Slash nach dem Aus seiner Ehe mit Perla Hudson wieder mit seiner früheren Freundin Meegan Hodges zusammen. Gemeinsam bezog das Paar ein Haus in Los Angeles, an dem nun von Unbekannten der Alarm ausgelöst wurde.

„Wow! Was für ein Willkommen in der Nachbarschaft. Wirklich vielen Dank TMZ, dass ihr mein Haus gezeigt habt und dadurch ein paar Verrückte dazu ermutigt habt, den Hausalarm auszulösen“, zeigt sich Slashs Freundin Meegan erbost in einem Instagram-Post.

„Danke auch an die Polizei, deren Sondereinsatzkommando und Helikopter es wirklich geschafft haben, dass ich mich sicher fühle“, so Hodges mit gleicher Ironie über die Folgen des TMZ-Fotos.

Slash lebt seit Juni 2014 von seiner Noch-Ehefrau Perla getrennt und hat vor Kurzem die Scheidungspapiere eingereicht, um die Ehe nach 13 Jahren offiziell zu beenden. Mit Hodges führte der Ex-Guns N‘ Roses-Gitarrist bereits vor 25 Jahren eine Beziehung, der damals allerings keine lange Dauer beschieden war.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.  Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen

Zum letzten Mal bekommen wir die geschminkten Antlitze der Glam-Rocker zu Gesicht. Ein letztes Mal wird die Zunge von Gene Simmons vor der Kamera herumschlabbern. Einmal noch bevor die KISS-Ära – geprägt von hohen Hacken, absurder Pyrotechnik und ikonischen Refrains – zu Ende geht. Denn im vergangenen September kündigten Gene Simmons, Paul Stanley, Tommy Thayer und Eric Singer ihren Abschied an. Einige Termine verbleiben; Gelegenheit, KISS live zu erleben, gibt es also noch. 46 Jahre dauerte ihre Karriere im Rock-Olymp an. Die Liste an Equipment, das KISS währenddessen zwischen die Finger bekam, muss dementsprechend endlos sein. Hier also ein kleiner…
Weiterlesen
Zur Startseite