Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer-Fan Corey Taylor von WORLD PAINTED BLOOD weggeblasen

von
teilen
mailen
teilen

In einem Interview erinnerte sich Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) kürzlich, wie er dank einer Privat-Audienz bei Slayer-Gitarrist Kerry King das komplette neue Slayer-Album WORLD PAINTED BLOOD zum ersten Mal hörte und davon sofort weggeblasen wurde:

„Mich hat ein gewisser Gentleman namens Kerry King während der Mayhem-Festival-Tour zur Seite genommen, sich mit mir hingesetzt, und mir das Album Song für Song vorgespielt – inklusive des Bonus-Materials.

Es hat mich umgehauen. Ich liebe das Album – und zwar aus drei Gründen: Es hat die Wut der alten Sachen, es bringt die Entwicklung der neueren Sachen mit und es ist scharf wie eine Rasierklinge. Die Produktion ist wirklich gut, es wird gut gespielt und Tom hat die vielleicht besten Texte bisher gebracht.

Wenn man als Slayer-Fan aufwächst, erwartet man einiges von einem Slayer-Album. Dieses Album hat es alles.“

Andere Fans sind sich beim neuen Album noch nicht so sicher – doch das ist nicht die einzige Sorge momentan. Auch der Gesundheitszustand von Sänger Tom Araya beschäftigt viele Slayer-Anhänger.

teilen
mailen
teilen
Kerry King findet Metallica besser als Megadeth

Slayer-Gitarrist Kerry King ist bekannt dafür, nicht mit seiner ehrlichen Meinung hinter dem Berg zu halten. So dürfte es auch niemanden verwundern, dass der Glatzkopf jüngst in einer neuen Folge von Reigning TV kein Blatt vor den Mund genommen hat. Zusammen mit Death Angel-Frontmann Mark Osegueda, welcher auch in Kings Soloband singt, sollten die beiden Thrasher dazu Stellung beziehen, ob sie Metallica oder Megadeth lieber mögen. Unverblümtes Geständnis Und wie Kerry nun mal so ist, antwortete er, wie ihm der Schnabel gewachsen ist: "Da bin ich einfach brutal ehrlich. Metallica hat einen Sänger. Tut mir leid, Dave. James Hetfield. Sorry,…
Weiterlesen
Zur Startseite