Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer: Konzert-Absage in Bochum da Tom Araya krank war

von
teilen
mailen
teilen

Nach Rücksprache mit der zuständigen Plattenfirma können wir euch leider nur eine traurige Nachricht bezüglich der Slayer-Tour geben: Tom Araya war zu krank, um in Bochum aufzutreten, die weiteren Gigs der Tour (hier die Details) finden aber statt.

Karten für Bochum können und sollten zurückgegeben werden, denn ein Nachhol-Konzert ist nicht geplant. Das ist zwar schade für alle, die sich auf den ohnehin schon verschobenen Auftritt gefreut haben, ist aber leider nicht zu ändern.

Ein offizielles Statement von Slayer steht noch aus, doch es heißt, dass in den nächsten Tagen mit einer Stellungnahme zu rechnen ist.

Lest hier, wie der Slayer-Auftritt in Hamburg war.

Weitere Artikel zu Slayer:
+ Slayer: Tom Araya über Nackenprobleme, Konzerte, Alter
+ Neue Videos: Slayer, Godsmack, Taproot
+ Slayer: SOUTH OF HEAVEN hat die schlechtesten Kerry King Soli

(Foto: (c) O. Malzahn)

teilen
mailen
teilen
Slayer veröffentlichen originales "Hell On Tour"-Notizbuch

Slayer haben zum 40. Jubiläum des HELL AWAITS-Albums in ihrem Slaytanic Verses-Online-Museum eine neue Kollektion veröffentlicht. Darin gibt es das originale Tour-Notizbuch der "Hell On Tour" durchzustöbern. Die Tournee führte die Band 1985 mit 60 Konzerten durch sieben Länder. Aufstieg Das Notizbuch des ehemaligen Tourmanagers Doug Goodman dokumentiert im Detail die wichtigen Aspekte der Tournee. Darunter Reiserouten, logistische Entscheidungen und wie Slayer ihr zweites Album HELL AWAITS vom 15. März bis zum 19. April in die Welt hinaus trugen. Sänger und Bassist Tom Araya und Gitarrist Kerry King erinnern sich in zuvor unveröffentlichten Interviews an die wilden Geschichten, die sie…
Weiterlesen
Zur Startseite