Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer veröffentlichen neuen Song

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die besten Nachrichten sind meistens schnell gesagt. Wofür also Worte verlieren, hört euch den neuen Song ‚The Final Six‘ an!

>>> ‚The Final Six‘

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt & Kerry King: Slayer haben sich zu früh getrennt

Anfang Oktober 2021 gratulierte der Slayer-Gründungsgitarrist Kerry King Machine Head in einer Videobotschaft zum 30-jährigen Bestehen der Band und ließ seinen Kummer über das Slayer-Aus durchsickern. „Es sind Glückwünsche angebracht für meine Freunde von Machine Head“, sagte er. „Anscheinend sind es 30 Jahre, was eine ziemliche Leistung ist. Nicht viele Bands schaffen das. Wir haben es geschafft, und dann haben wir zu früh aufgehört. Scheiß auf uns. Scheiß auf mich. Ich hasse es, nicht zu spielen.“ Gary Holt, der fast neun Jahre lang mit Slayer auf Tour und unter anderen auf dem letzten Album REPENTLESS (2015) vertreten war, wurde in…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €