Das Slipknot-Konzert in Toronto war für einen „respektlosen“ Fan in Toronto verfrüht beendet. Ein wütender Corey Taylor ließ den Besucher von der Security aus der Halle entfernen, nachdem er ihn von der Bühne aus gewarnt hatte. Das Ganze wurde von einem weiteren Fan mit seinem Smartphone festgehalten und hochgeladen – seht das Video unten!
Worum genau es Corey geht wird aus dem Video allerdings nicht ersichtlich, tatsächlich kann man aber damit rechnen, dass der aus dem Saal geworfene sich zu intensiv mit seinem Mobiltelefon beschäftigte. Darauf lässt schließen, dass der Slipknot-Frontmann schon in der Vergangenheit wenig Geduld mit Konzertbesuchern bewies, die sich bei Shows mehr mit ihren Social Media-Accounts als mit der Band auf der Bühne beschäftigten. So stärkte er Anfang Juli David Draiman den Rücken, der mit einer Besucherin einer Disturbed-Show wegen Nutzung ihres Smartphones die Nerven verlor. Kurz darauf schlug er einem Fan auf einem Konzert das Handy aus der Hand, als dieser in der erste Reihe textete. Hier rechtfertigte er sich auch in den sozialen Netzwerken: “Wenn du texten willst, bleib zuhause!”, so der Sänger auf Twitter.
Seht den Rauswurf hier im Video:
You didn’t pay to go in some club- you came to a show. I’d rather you not come at all if you’re going to text. https://t.co/b7cI7c68xQ
— Jalapeno Throat, LLC (@CoreyTaylorRock) 24. Juli 2016