Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot-DJ Sid Wilson bei Prozak: seht das Video

von
teilen
mailen
teilen

[Update:] Nachdem euch Sid Wilson schon verbal auf seine Zusammenarbeit mit Prozak vorbereitet hat (siehe unten), legt er jetzt nach: mit ‘End Of Us’ gibt es Song und Video der Rap-Metaller, bei denen der Slipknot-Musiker als „DJ Starscream“ unterwegs ist:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nicht nur Shawn „Clown“ Crahan und Joey Jordison vertreiben sich die Slipknot-freie Zeit mit allerhand Projekten. Auch DJ Sid Wilson macht mit.

Aus seinem Projekt mit Rapper Prozak geht in Kürze das Album PARANORMAL hervor. Im Video spricht er darüber und liefert ein paar Hörproben. Viel scheint nicht durch, doch es scheint sich um astreinen Rap Metal zu handeln, der in den Neunzigern seine Hochphase hatte.

Seht und hört hier, was Sid Wilson und Prozak euch zu sagen haben:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Slipknot ziehen Klage wegen Cybersquatting zurück

Schon im Oktober hatten Slipknot den Inhaber der Domain slipknot.com wegen Patentverletzung durch Domänenbesetzung sowie Markenverletzung verklagt. Nun macht die Band vorerst einen Rückzieher in dem Rechtsstreit, wie Domain Name Wire berichtet. Freiwillige Klagerücknahme Anfang dieser Woche reichten die Anwälte des Domain-Inhabers einen Antrag auf Klageabweisung ein. Sie meinten, Slipknot hätten den Registranten nicht innerhalb der gerichtlich vorgeschriebenen Frist vorgeladen. Schon am nächsten Tag reichte die Groove Metal-Formation ihren Antrag auf freiwillige Klagerücknahme ein. Allerdings ohne Präjudiz, was bedeutet, dass die Band ihre Ansprüche erneut geltend machen könnte. Das amerikanische Gesetz zum Verbraucherschutz vor Cybersquatting erlaubt Einzelpersonen und Firmen, die…
Weiterlesen
Zur Startseite